Keine neue Nachrichten

Gutshof Woldzegarten

Walower Straße 30, Leizen, MV 17209 Anfahrtsbeschreibung

Empfehlungen

Melden | vor 9 Monaten
Herrlich, ruhig in wunderschöner Natur gelegener Historischer Gutshof, man ist sofort von der Atmosphäre und dem liebevoll gestalteten Ambiente gefangen Wir haben 3 wunderschöne erholsame Tage verlebt und würden immer wieder für einen Kurzurlaub herkommen Einziger
Melden | vor 9 Monaten
sehr schönes altes Gutshaus mit restaurierten Gebäuden und Außenanlagen. Unser Zimmer war ziemlich klein, für 2 Nächte aber ausreichend. Essen war gut, Frühstück entsprach dem Standard ohne "Überraschungen" Sehr gute Lage als Ausgangspunkt für Unternehmungen, z.B. mit dem Rad. Trotz einiger coronabedingter Einschränkungen ein sehr schöner Kurzurlaub.
Melden | vor 9 Monaten
Lage und altes Gutshaus - schönes Zimmer aber hartes Bett
Melden | vor 9 Monaten
Alles Coronagerecht. Leider waren die schönen Räume wie Wintergarten und Weinkeller wegen Corona geschlossen. Ansonsten alles super ! Gespeist mit großem Abstand in der Kulturscheune. Poolbereich war auch nach den Hygienevorschriften und klein, aber fein!
Melden | vor 9 Monaten
Die Zimmer sind schön und sauber. Zum Frühstück ist die Auswahl an Speisen nicht so groß. Das abendliche Buffet ist ok. Der Service ist gut. An der Rezeption könnte man etwas aufgeschlossener und freundlicher sein. Auskünfte zu Kanuverleih gab es nicht. Die Lage ist toll und es ist sehr ruhig. Leider konnten wir wegen der Vespen im Wein der der Hauswand hochklettert, nur nachts lüften.
Melden | vor 9 Monaten
Coronabedingt waren natürlich die schönsten Räume wie Wintergarten und Weinkeller geschlossen. Aber dafür können ja die Betreiber nichts. Ansonsten waren die Abstände sehr gut eingehalten in der "Kulturscheune", in der die Mahlzeiten eingenommen wurden. Auch am Büfett, wo man von einem Kellner - hinter einer Plexigalsscheibe nach Wunsch bedient wurde, war alles nach Hygienestandards, dito der kleine Poolbereich.
Melden | vor 9 Monaten
die Lage und das Haus!
Melden | vor einem Jahr
sehr nettes Personal, sehr hundefreundlich
Melden | vor einem Jahr
Schönes Hotel in altem Gemäu
Melden | vor einem Jahr
Das Essen á la carte war top. Das Buffet okay. Das Frühstück naja... Wellnessbereich klein aber schön.

Umgebung erkunden
Gutshof Woldzegarten

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gutshof Woldzegarten besucht hat.