Keine neue Nachrichten

Gutshof Woldzegarten

Walower Straße 30, Leizen, MV 17209 Anfahrtsbeschreibung

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein und keine Aufbackbrötchen anbieten sondern richtige frische vom Bäcker und mehr Vollkorn. Die Kinder Poolzeiten wurden nicht eingehalten, um 19 Uhr turnten die Kids dort immer noch rum. Der Garten würde total vernachlässigt kein Rasen seit Wochen gemäht. Beetbegrenzung lieblos. In allem die Liebe zum Detail fand man nicht mehr.
Melden | vor 2 Jahren
die Lage direkt am See
Melden | vor 2 Jahren
Morgens um 8 Uhr im Nebenzimmer: Bohrungen, Trockenbauarbeiten, trotz Bitte, dies zu unterlassen wurde zunächst weitergearbeitet. Frühstückskaffee wie auf der Intertankstelle ( aufgebrüjht ), statt klaltem Orangensaft gab es warmen Apfelsaft... Schade Preis Leistung stimmen überhaupt nicht, Haupthaus schlecht belüftet, Bettwäsche leider aus Kunstfaser
Melden | vor 2 Jahren
Das Bete am Gutshof Woldzegarten war einwandfrei die Verpflegung !!! die gefertigten Speisen waren nicht nur einwandfrei sondern delikat ! und das bei moderaten Preisen. Großes Lob! Paule Berlin
Melden | vor 2 Jahren
Die Lage ist echt schön. Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf, mitten in der Natur. Nur 5 Minuten entfernt gibt es einen Badesee. Das Grundstück des Gutshofes ist groß und man kann dort sehr schön verweilen. Im hinteren Bereich hat man Blick auf die Felder und Wälder. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aufgrund einer Hochzeit und Personalmangels, haben wir keine Massage erhalten können und das Restaurant war ebenfalls für einen Abend geschlossen, aber man ist uns bei der Abreise mit einer Nettigkeit entgegen gekommen :-)
Melden | vor 2 Jahren
Lage, Küche, Service, Bad, Wellnesbereich
Melden | vor 2 Jahren
Der Gutshof Woldzegarten ist sehr zu empfehlen für Gäste die Ruhe, Natur und pure Erholung suchen. Darüber hinaus hat das integrierte Restaurant eine Küche, die keine Wünsche offenn lässt. Das Personal ist immer freundlich, stets mit einem Lächeln bemüht, den Gast zufriedenzustellen. Wir haben die ruhige Lage des Gutshofes schätzen gelernt.
Melden | vor 2 Jahren
Die Lage ist wunderschön, der Service sehr herzlich, die Zimmer gemütlich.
Melden | vor 2 Jahren
Schöner Gutshof im Grünen,sehr abseits gelegen.
Melden | vor 2 Jahren
Die Menschen, die immer dafür sorgen, dass man sich wohlfühlt.

Umgebung erkunden
Gutshof Woldzegarten

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gutshof Woldzegarten besucht hat.