Altes Hackerhaus

Deutsche Küche
Sendlinger Straße 14, 80331 München Sendlinger Straße 14, 80331 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im ''Hackerhaus'' geht es noch urig und gemütlich zu. Dieser Meinung muss man sich zwangsläufig anschließen, wenn man dieses Lokal erst einmal besucht hat. Hier trifft die junge moderne Generation auf alt klassische Tradition. Ein Besuch ist mehr als zu empfehlen. Das ehrwürdige Haus präsentiert sich schon von außen als einladend. Wie es hier in der Gegend nun einmal dazu gehört, können die Gäste bei schönem Wetter auch im Biergarten die Spezialitäten des Hauses genießen. Apropos Spezialität. Das ''Hackerhaus'' verwöhnt seine Gäste noch mit Bieren, die in der hauseigenen Brauerei hergestellt werden. Der Gast kann hier aus 13 verschiedenen Sorten wählen, da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Von Hefe bis zum Pils, hell oder dunkel, süffig leicht oder bitter herb. Die Devise lautet hier: Bitte ausprobieren. Selbstverständlich gibt das freundliche Personal aber auch gerne beratende Hilfe, wenn es um die Auswahl geht. Auch die Speisekarte ist für die beliebte deutsche Küche mehr als außergewöhnlich. Die liebevoll kreierten und frisch zubereiteten Speisen sind für jeden Feinschmecker ein Genuss für seinen Gaumen, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Sehr empfehlenswert sind die angebotenen Menüs des Hauses, welche dem Gast schon beim Lesen das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Altes Hackerhaus

So.-Sa.
9:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Altes Hackerhaus besucht hat.