Keine neue Nachrichten

Beauty Friends

Bahnhofstraße 31, Wedel, SH 22880 Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das Beauty-Studio im Arcaden-Center in Wedel hat sich auf Nagelpflege und Wellness-Massagen spezialisiert. Auf dem Programm stehen neben der pflegereichen Mani- und Pediküre auch Neumodellage mit Farbe und/oder Hand-Design. Außerdem kann man sich hier eine entspannende Fußreflexzonen-Massage, Hot-Stone-Massage, traditionelle Thai-Massage, Kräuterstempel-Massage oder Aromaöl-Massage gönnen. Die angebotenen Behandlungen werden immer auf die persönlichen Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden abgestimmt.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Es war ganz okay, allerdings schwierig zu verständigen wg. Sprach barrieren , teilweise werden Zeichen gegeben. Etwas unsauber
Melden | vor 3 Jahren
Horror ! Ich musste über eine Stunde warten . Nicht mal ein Wasser angeboten bekommen noch eine Entschuldigung Die Behandlung Mani/Pedi war völlig unbefriedigend. Nagelhaut hat geblutet , unhygienisch und sehr sehr unfreundliche Atmosphäre. Nicht mal für umsonst würd ich da wieder hingehen !
Melden | vor 3 Jahren
Bei 3 Mitarbeitern im Laden spricht nicht einer wirklich Deutsch, was die Kommunikation extrem schwer gemacht hat.Die Mitarbeiterin war bemüht, aber erneut würde ich Beauty Friends nicht aufsuchen.
Melden | vor 3 Jahren
Nette Inhaber, allerdings wurden die Nägel bei der Pediküre viel zu stark gekürzt und die Nagelplatte zu stark angeschliffen. Bei der Maniküre wurde sehr alter Lack verwendet, der Blasen warf und nach einem Tag abplatzte. Leider nicht empfehlenswert.
Melden | vor 3 Jahren
Kaugummikauende Massenabfertigung. 35 statt 70 Minuten, ohne Pflegelack. Auch auf Nachfrage, ob denn die Behandlung beendet sei, stellte sie sich nicht in Frage. Nepp.
Melden | vor 3 Jahren
Als oberstes negatives Erlebnis : die Hygiene Ich war mit meiner Freundin da und die Geräte wurden abwechselnd für ihre und meine Füße benutzt. Bei uns beiden hat es nicht gestört aber die Hygiene sollte das oberste Gebot sein. Bei der Pediküre wurden auch benutzte Geräte wieder benutzt und die Haut an meinem Nagelbett wurde abgerissen, so dass es sich entzündete
Melden | vor 3 Jahren
sehr freundlich, sehr gute Arbeit
Melden | vor 3 Jahren
Ich gehe schon seit einem Jahr jeden Monat da hin und bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
Melden | vor 3 Jahren
Das Treatment ist professionell und kompetent. Ansonsten kam ich mir vor wie ein behandelter Gegenstand. Die Mitarbeiter dort können sich schlecht verständigen (deutsch/englisch) und reden auch über einen hinweg. Freundlichkeit geht anders !
Melden | vor 3 Jahren
Hallo 👋 ich bin sehr zufrieden . Sehr nette Leute, nur die Verständigung könnte etwas besser sein, aber sonst ist alles Top!!!

Umgebung erkunden
Beauty Friends

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty Friends besucht hat.