Keine neue Nachrichten

Naturheilpraxis Kerngesund

Am Marktplatz 2A, Wedel, SH 22880 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

In der Naturheilpraxis von Antonia Kern werden Erhalt und Wiederherstellung des Wohlbefindens und der Gesundheit von Kundinnen und Kunden in den Fokus gestellt. Dabei sollen sämtliche Lebensfaktoren berücksichtigt werden, von denen die stabile mentale und körperliche Vitalität abhängig ist. Anhand von modernen Methoden aus dem Bereich der Naturheilkunde wird den Klienten eine ganzheitliche und individuelle Diagnose des körperlichen Zustandes angeboten. Dafür wurde beispielsweise das Scio-Bioresonanz-/Biofeedbacksystem konzipiert, ein spezielles Testverfahren zur Ermittlung der Ursachen von Beschwerden. Weitere Schwerpunkte der Praxis bilden Cranio-Sacrale-Therapie, Psychosomatische Energetik nach Dr. Banis, Infusionstherapie, Homöopathie und Akupunktur. Dank dieser breiten Palette an Therapiemethoden kann Antonia Kern ihren Kunden holistische Lösungen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte offerieren.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Frau Kern ist eine sehr erfahrene, warmherzige und einfühlsame Therapeutin. Die Behandlung äußert wohltuend und entspannend in hellen, angenehmen Praxisräumen.
Melden | vor 3 Jahren
Ich hatte mehrmals die Behandlung bei Frau Kern und meine Beschwerden sind wesentlich weniger geworden!
Melden | vor 3 Jahren
Es war meine erste Cranio-Behandlung und ich war übrrrascht, wie stark mein Körper reagiert hat. Ich fand es spannend, fühlte mich gut aufgehoben und werde auf alle Fälle die Behandlung wiederholen.

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Kerngesund

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Kerngesund besucht hat.