Keine neue Nachrichten

Christine Hein

Hofstraße 4, Weil der Stadt, BW 71263 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Die ausgebildete Lomi-Lomi-Nui-Masseurin Christine Hein hat mehrere Jahre Erfahrung in ganzheitlichen Methoden der natürlichen und energetischen Gesundheitsförderung. Dabei ist sie fest davon überzeugt, dass sowohl physische als auch psychische und mentale Faktoren gleichermaßen den Gesundheitszustand eines Menschen beeinflussen können. Die Philosophie des Heilens und Selbstharmonisierung sind ihre weiteren Spezialisierungsgebiete. Die ganzheitliche Leistungspalette umfasst Lomi-Lomi-Massagen, basisches Fasten, Aufstellungen, die unbewusste generationsübergreifende Verstrickungen entdecken können und Metamorphose, die eine Therapieform darstellt, mit der die Störungen in der vorgeburtlichen Wachstumsphase aufgedeckt und behoben werden sollen. Zu diesen Themen bietet Christine Hein spezielle Workshops an. Meditation, basische Wickel und basische Fußbäder sowie energetische Behandlungen ergänzen das Leistungsspektrum der Spezialistin.

Empfehlungen

Melden | vor 8 Monaten
sehr angenehme, entspannende Atmosphäre Die Massage mit Johanniskrautöl - SPITZE.
Melden | vor einem Jahr
Hat nicht nur liebevoll meine Verspannungen gelöst, sondern mir auch persönlich weiter geholfen. Ich werde sicher wieder hin gehen.
Melden | vor 2 Jahren
Liebevolle Behandlung in schönem Ambiente! Immer wieder gerne !
Melden | vor 3 Jahren
Es war eine super Behandlung!!
Melden | vor 3 Jahren
Hat sich sofort zurueck gemeldet wegen Terminvereinbarung. Sehr angenehme Massage, könnte wunderbar abtauchen...

Umgebung erkunden
Christine Hein

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Christine Hein besucht hat.