Keine neue Nachrichten

Wikiwakiwu Surf And Sail

Keramikstraße 13, Herrsching am Ammersee, BY 82211 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Für mehr Spaß, Action und Leben steht die Wassersportschule WikiWakiWu Surf and Sail in Herrsching am Ammersee im Fünfseenland. Die prächtige Natur und außergewöhnlich günstigen Windverhältnisse machen die Location zu einem der beliebtesten Urlaubsgebiete für Wassersportfans. Die Schule bietet interessante Surf-, Kajak- und Stand-up-Paddeling-Kurse auf verschiedenen Levels an. Darüber hinaus können Boards und Paddel stundenweise oder für den ganzen Tag geliehen werden.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Frühzeitig kommen, kann auch mal sein das alles Equipment gerade auf dem See ist.
Melden | vor 3 Jahren
Wir hatten ganz spontan einen 2-stündigen Schnupperkurs SUP gebucht. Alles hat wunderbar geklappt - die Boards und der Instructor war pünktlich zur Stelle! Es gab eine gute halbe Stunde Theorie auf dem Trockenen und dann ging's ab auf's Wasser - zunächst mit Phillip - der das ganze echt gut vermitteln konnte - und dann hatten wir noch eine Stunde alleine zum entspannten paddeln, wo wir das "Gelernte" gleich umsetzten konnten! War alles super entspannt! Zu guter letzt hat Philipp uns sogar noch die vergessenen T-shirts nach Hause geschickt - nochmals vielen Dank dafür - super Service! Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder!
Melden | vor 3 Jahren
Es waren super entspannte 2 Stunden auf dem Wasser. Die Einführung war sehr gut und blieb noch genügend Zeit zum paddeln!
Melden | vor 3 Jahren
Habe sehr viel gelernt und es hat richtig Spaß gemacht! Ich komme auf jeden Fall wieder :-)
Melden | vor 3 Jahren
Sehr netter Trainer, war ein guter erster Eindruck vom Windsurfen!
Melden | vor 3 Jahren
Super nett, super Service. Das SUP macht unglaublich viel Spass. Selbst meine Mutter hat es sehr schnell hinbekommen und sie hat sich erst gar nicht getraut. Jetzt will sie es wieder machen.
Melden | vor 3 Jahren
Das Party-SUP.
Melden | vor 3 Jahren
Excellent experience.. Friendly people..
Melden | vor 3 Jahren
Es hat super viel Spaß gemacht. Da kurzfristig Sturmwarnung und es nicht absehbar war, ob der Kurs überhaupt noch stattfindet. Hätten wir einfach und unkompliziert an einem anderen Termin vorbeischauen dürfen. Wir haben aber gewartet und so konnten wir loslegen. Den Kindern und uns hat es sehr gut gefallen. Wir werden es sicherlich nochmal machen. Danke für den tollen Tag
Melden | vor 3 Jahren
Wunderschöne Erfahrung!

Umgebung erkunden
Wikiwakiwu Surf And Sail

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wikiwakiwu Surf And Sail besucht hat.