Lefkos Pirgos

Essen & Trinken
Emser Straße 122, 12051 Berlin Emser Straße 122, 12051 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Taverna Lefkos Pirgos ist ein beliebtes griechisches Restaurant in Berlin. In einem ruhigen Viertel im Süden der Hauptstadt kannst du authentische griechische und mediterrane Küche in schönem Ambiente probieren. Vor allem als Fleischliebhaber wirst du dort viele köstliche Gerichte finden. Die Taverna Lefkos Pirgos bietet dir einen bequemen Innenbereich und einen wunderschönen Außenbereich mit einer begrünten Terrasse, wo du bei warmen Temperaturen sitzen und dein Essen genießen kannst. Die Betreiber der Taverna sind sehr gastfreundlich und herzlich; es wird reichlich Ouzo ausgeschenkt, und wenn du Glück hast, trinkt der Wirt auch mal einen Ouzo mit. Wenn du mediterranes Lebensgefühl liebst, bist du in dieser authentischen Taverna genau richtig.

Die Taverna Lefkos Pirgos existiert schon seit mehreren Jahrzehnten und hat im Laufe der Zeit zahlreiche Stammkunden gewinnen können. Die Speisekarte umfasst viele frisch zubereitete Fleischgerichte wie etwa den köstlichen Schweinefleischspieß, den du in Kombination mit Salat und Pommes zu einem sehr günstigen Preis bekommst. In dieser Taverna darfst du dich auf große Portionen zu kleinen Preisen freuen und kannst auch einige griechische Spezialitäten probieren. Wie wäre es etwa mit einer Hühnerbrust, die mit köstlichem Schafskäse und Spinat gefüllt ist? Zum Abschluss kannst du dort auch ein leckeres Dessert wie beispielsweise Joghurt mit Nüssen und Honig bestellen. Ein besonderes Angebot des Hauses ist das griechische Buffet, das in den Wintermonaten jeden Dienstag in der Taverna Lefkos Pirgos veranstaltet wird. Dort kannst du vielseitige Speisen wie Lamm, Schnitzel und Gyros probieren, ergänzt durch vielfältige Pasten, Weinblätter und andere griechische Spezialitäten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Lefkos Pirgos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lefkos Pirgos besucht hat.