Mel Visage

Beratung
Gleiwitzer Straße 19, 69469 Weinheim Gleiwitzer Straße 19, 69469 Weinheim Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Visagistin und Make-up-Stylistin Melanie Hagemann zeigt im Rahmen ihres Workshops, wie ein typgerechtes Make-up das eigene Gesicht richtig in Szene setzt. Die Kursteilnehmer erfahren Wissenswertes aus der Farb- und Harmonielehre, erlernen die richtige Grundierung und sehen, wie man ein typgerechtes Augen-Make-up und mit Rouge Akzente und Konturen im Gesicht setzen kann.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Ich hatte wirklich sehr viel Spaß bei dem Workshop, habe gute Anleitungen erhalten und habe mich danach auch geschminkt noch wohl in meiner Haut gefühlt. Unbedingt ausprobieren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Ich habe bei Mel einen Gutschein für zwei meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. Der Empfang und die Atmosphäre war schnell sehr wohlfühlend. Die Produkte u Farbtöne waren alle angenehm u passend. Auch die einzelnen Schritte, Tricks u Tipps wurden super vermittelt. Hier habe ich schon einiges in meine Morgenroutine übernommen. Komplimente gab es auch schon. Hat sich definitiv gelohnt!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Hat sehr viel Spaß gemacht. Kompetente Beratung. Nur zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Wir waren zu zweit dort wurde auf jeden individuell eingegangen. War super gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
sehr individuell unseren Wünschen ensprechend beraten , prima Tipps, sehr empfehlenswert
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mel Visage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mel Visage besucht hat.