Keine neue Nachrichten

Restaurant Am Märchenwald Altenberg

Märchenwaldweg 15, Odenthal, NRW 51519 Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:30 - 18:00 Öffnungszeiten

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Im idyllischen Bergischen Land liegt der Märchenwald Altenberg, in dem Groß und Klein die magische Welt von Grimms Märchen erleben können. Nach der Entdeckungstour können sich Gäste im Restaurant am Märchenwald an schmackhaften Spezialitäten stärken. Das kinderfreundliche Lokal bietet in seinen nostalgischen Innenräumen oder bei gutem Wetter auch im Freien auf der großen Sonnenterrasse Genüsse für alle Sinne an. Hungrige erfreuen sich an herzhaften und süßen Spezialitäten der regionalen Küche wie zum Beispiel Schnitzeln und Burgern oder aber frischen Bergischen Waffeln, Kuchen und Eisbechern.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Mehr als überschaubares Buffet, einfallslos und billig. Mit dem Nachlegen der Speisen kam man nicht nach. Das warme Buffet bestand aus einer Gemüselasagne, trockenem Hähnchenfleisch in einer Sahnesauce, dick panierten Schnitzelchen, die nach Formfleisch aussahen, Reis und Kartoffeln. Obendrein keine Obstauswahl außer Trauben, bei denen sich jeder nach Herzenslust mit den Händen bedienen konnte. Nicht ein einziges Getränk war im Preis enthalten. Fazit: Trotz Grouponrabatts völlig überteuert, nie wieder!!
Melden | vor 2 Jahren
Schön idyllisch gelegen.
Melden | vor 2 Jahren
Es ist einfach nur schön - das Essen, die Umgebung und nicht zuletzt der Service (alle, aber wirklich alle ganz besonders nette Menschen)! Wir kommen wieder!
Melden | vor 2 Jahren
Essen war gut, aber der Service lässt zu wünschen übrig. Weiterempfehlen würde ich dieses Angebot nicht.
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war in Ordnung aber der Kaffee musste extra und für jede Tasse extra einzeln bezahlt werden. Das benutzte Geschirr an den Tischen wurde zum Teil nicht abgeräumt, da die nette Bedienung lieber mit einem leeren Tablet in die Küche gegangen ist. Nie wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Von 11 bis 15 Uhr war am Sonntag Brunch Zeit, doch das Essen war um 13 Uhr schon kalt und groß nach gelegt wurde auch nicht. Der Schokobrunnen entpuppte sich als Minifondueschälchen mit noch halbfester Schokolade.
Melden | vor 2 Jahren
Das warme Essen war gut,der Frühstücksanteil lieblos,das Personal bemüht.
Melden | vor 2 Jahren
Die Auswahl war nicht so groß und das warme Essen war kalt.
Melden | vor 2 Jahren
Essen war gut, es wurde immer nachgelegt, nur Rührei war leider kalt.
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen ist exzellent. Der Service freundlich und die Umgebung natürlich einmalig schön.

Umgebung erkunden
Restaurant Am Märchenwald Altenberg

So.
10:30 - 18:30
Mo.-Fr.
10:30 - 18:00
Sa.
10:30 - 18:30
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Am Märchenwald Altenberg besucht hat.