Keine neue Nachrichten

Harz Escape

Klintgasse 3, Wernigerode, SA 38855 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Inmitten der Altstadt von Wernigerode bietet Harz Escape zwei raffinierte Themenräume an, in denen bis zu fünf Personen mit Cleverness, Kreativität und Teamwork knifflige Rätsel lösen müssen, um zu entkommen. Seien es zahlreiche kryptische Zeichen und Symbole, die zum Knacken eines Codes entschlüsselt werden müssen, oder ein Büro aus dem New York der 1930er-Jahre - generell gilt es, den mehr oder weniger offensichtlichen Hinweisen zu folgen, um schließlich den Schlüssel für die „Flucht“ zu finden. Die Räume können sowohl auf Deutsch als auch Englisch gespielt werden.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Es hat Spaß gemacht. Julia ist eine sehr herzliche Spielleiterin und hat uns alles super erklärt! Immer wieder gerne!
Melden | vor 3 Jahren
Einfach überraschen lassen und ausprobieren.
Melden | vor 3 Jahren
Es hat einfach nur Spaß gemacht
Melden | vor 3 Jahren
Der Raum hat viele interessante Rätsel zu lösen. Aber wenn trotz Lupe der Code nur schwer zu erkennen ist (1 von 3 Spielern hat ihn mehr oder weniger erraten) und man Zeit dadruch verliert, leidet die Motivation. Wir probieren gern noch einen anderen Raum aus, Spielbetreuerin sehr nett.
Melden | vor 3 Jahren
Nettes Personal, gute Einweisung und tolle Rätsel ... Sehr gut. Weiter so !

Umgebung erkunden
Harz Escape

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Harz Escape besucht hat.