Hotel zur Brockenbahn

Hotel und Unterkunft
Bahnhofstraße 20A, 38877 Benneckenstein (Harz) Bahnhofstraße 20A, 38877 Benneckenstein (Harz) Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Nähe zum Bahnhof und die Parkplätze, sowie das Frühstücksbuffett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kostenfreies Parken auf Schotterparkplatz im Hinterhof.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Viel Platz im Zimmer. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Lage und Preis-Leistungsverhältnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die gesamte Anlage könnte insgesamt gepflegter sein. Das Preis - Leistungs -Verhältnis war Dank des Groupon-Gutscheins o. k.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Service und die nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
der Werbe-Slogan ("traumhafter Urlaub.. von uns organisiert, von Ihnen erlebt" oder so ähnlich) wurde in keinster Weise gelebt. Die Zimmer waren hellhörig, ziemlich verwohnt und teilweise unsauber. Das Abendessen (Hauptgang) eine lieblose Billig-Fertigmenu-Variante, auf Kritik erfolgte weder Nachbesserung noch Entschuldigung noch Entschädigung, wirklich peinlich. Keinerlei Ausflüge moder Infos wurden angeboten, kein Mal gefragt ob alles in Ordnung ist oder Hilfe/ Info gewünscht wird. Mitarbeiter wirkten frustriert und desinteressiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
das Frühstück und die Bereitschaft dabei, fehlende Sachen aufzufüllen. Wechselnde Eigerichte(Rührrei und Spiegelei)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gastfreundlichkeit, Nähe zum Wald
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel zur Brockenbahn

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel zur Brockenbahn besucht hat.