Hotel Drei Lilien

Restaurant
Hauptstraße 14, 97956 Werbach Hauptstraße 14, 97956 Werbach Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
44% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
das es nur zwei Nächte waren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Mit dem ritteressen haben sie ein Lücke / Alleinstellung in der Vielzahl der Anbieter entdeckt. Die neue Erfahrung mit " Dinkel".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Zimmereinrichtung, das Frühstück und das Ritteressen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das gesamte ritterliche Ambiente mit den adetaiös sowie das freundliche Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Gastgeber waren sehr nett, das Ritteressen hat uns super geschmeckt, und das Frühstück, Kaffee bis zum Abwinken, lecker Vollkornbrötchen, Wurst, Käse, etc, war top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Restaurant war empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
rustikal, sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Persönliche Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Hotel war sehr sauber, das essen war sehr lecker. Alles in allem gemütliche Atmosphäre und sehr nette Hotelinhaber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Drei Lilien

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Drei Lilien besucht hat.