Hotel Drei Lilien

Hauptstraße 14, 97956 Werbach, BW Hauptstraße 14, 97956 Werbach, BW Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
angenehmer Umgang mit den Gästen, etwas betagtes Gasthaus aber mit Flair, gutes Frühstück und ordentlicher aber kleiner Biergarten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Beste war das Ritteressen, kurzweilig, lecker und lustig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Macht weiter so.Freundliches und natürliches Ehepaar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zimmer sehr schlicht, Fußboden versifft. Romantisches (eine dicke Kerze pro Tisch), rustikales 4 Gänge Menü (3 wurden gebracht) äußerst sparsam. Das alles für 175,-€ und hätte regulär 350,-€ gekostet. Sorry, aber das Geld kann man sich besser sparen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Frühstück auf dem Zimmer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Ritteressen am Abend und die Freundlichkeit des Personals.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schnuckeliges Restaurant.Beim Frühstücksbuffet war alles da . Sehr große Auswahl.Zimmer sind sehr geräumig und sauber.Wir fühlten uns gleich sehr wohl in dem familiär geführten Haus.Alles sehr angenehme Menschen. Wir würden sofort wieder hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so und wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Service Freundlichkeit. Essen und Biergarten Unterkunft war OK Parkplatz auf dem ordentlichen Marktplatz neben den Zimmern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hotel und Übernachtung waren in Ordnung. Das Rittergelage war spitze und sehr gut vom Chef des Hauses präsentiert. Geplant ist das ganze noch einmal zu wiederholen. Alles im Allen; Vielen Dank für diesen Abend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Drei Lilien

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Drei Lilien besucht hat.