Hotel Franziskushöhe

Deutsche Küche
Ruppertshüttenerstraße 70, 97816 Lohr am Main Ruppertshüttenerstraße 70, 97816 Lohr am Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr schönes Hotel, fantastisches Essen und zuvorkommendes, kompetentes Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr gutes Hotel mit tollen Zimmern und vorzüglichen Essen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider war das Schweinemedallion tod gekocht und der Nachtisch absolut nicht nach unserem Geschmack, doch das Zimmer und das Frühstück waren gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Top Hotel mit super leckerem Essen. Sehr gutes Frühstück, alles was das Herz begehrt. Sauber, großes Zimmer. Schöne Sauna. Sehr schöne ruhige Waldrandlage mit tollem Blick auf Lohr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Frühstück, gutes Restaurant
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein sehr schön ruhig gelegenes Hotel, wunderschöne Sauna, nettes Team. Hatten ein schönes Zimmer und richtig gutes Frühstückbuffett.Viele Möglichkeiten zum Entspannen, auch für Kinder sehr liebevoll eingerichtet!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr gutes Hotel, Zimmer sehr sauber, guter Service, Restaurant und Essen hochwertig, reichlich und lecker- besonders das Frühstücksbuffet; einziges Manko: Kühlschrank fehlt auf Zimmer....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr kinderfreundliches Hotel, mit einem sehr reichhaltigem Frühstück; einfach ein gutes Haus, das Städtchen Lohr hat dabei einen besonderen Reiz und Charm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Gepflegtes Ambiente. Gutes Essen. Tolle Lage & Landschaft. Saunabereich nur 1 große Kabine, dafür großzügiger Ruheraum inkl. Getränk. Empfangsdame am ersten Tag mürrisch (erste Eindruck hieraus durchwachsen), gab uns Cocktail-Gutschein nicht. Diesen auf Nachfrage bei der Empfangsdame (eine Andere) am letzten Tag nachträglich doch erhalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer mit Talausblick war sehr schön! Die Aussenanlage war sehr ansprechend-toll wer mit Kindern kommt!! Das Frühstück vom Buffet war für uns hervorragent. Beim Candle-Light-Dinner am Abend fühlten wir uns leider etwas unter Druck gesetzt! Die Gänge kamen einfach zu schnell! Wir haben aber der Kellnerin mitgeilt, dass wir es so nicht geniessen können und etwas mehr Zeit brauchen- zwischen den Gängen. Das Essen war wirklich toll!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Franziskushöhe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Franziskushöhe besucht hat.