dat Elfenstudio

Salon
Bahnhofstraße 32,, Wesseling, Nordrhein-Westfalen 50389 Bahnhofstraße 32,, Wesseling Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Im Dezember 2014 hat das Schönheitsstudio die renovierten Räumlichkeiten in Wesseling geöffnet und empfängt seitdem Kosmetik-Freunde und Beauty-Liebhaber in angenehmer Atmosphäre. Neben klassischen Kosmetikbehandlungen und wohltuenden Massagen werden Haarentfernung mit IPL, Körperbehandlungen sowie Mani- und Pediküren von dem professionellen Team angeboten.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Kompetente Beratung und angenehme Atmosphere
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal einschließlich Chefin. Entspannung für Körper und Seele. Kann ich ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette fachkundige Kunderorientierte Beratung und Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Seh nette Kosmetikerin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
sehr freundlich , sehr gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Freundlich, sauber, schnelle Terminvergabe, ordentliche und gründliche Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
einfach nur schmuddelig! Von wegen renovierte Räume! Ich frage mich was an dieser einfachen Gesichtsbehandlung(keine Mikrodermabrasion) eigentlich 89 € kosten soll! Des Weiteren wurde bei mir die Anwendung von einer Auszubildenden durchgeführt und war in 45 Minuten beendet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Entspannend und gute Behandlungen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Unaufdringlich, freundlich und nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es wird nicht versucht einem teure Produkte abzudrehen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
dat Elfenstudio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich dat Elfenstudio besucht hat.