Keine neue Nachrichten

MN-Fotografie

Fichtenweg 33, Wesseling, NRW 50389 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Fotografin Micheline Nasra bietet in ihrem Studio MN Fotografie klassische Portraitaufnahmen und Profilbilder sowie spannende Foto-Workshops in interessanten Locations im Freien an. Darüber hinaus fotografiert sie auf Hochzeiten und Kommunionen, bei Taufen und Geburtstagsfeiern. Bei unverbindlichen Beratungsterminen werden alle Details für ein Foto-Shooting eingehend besprochen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Wir haben einige Einstellungen vermittelt bekommen,aber wir sind von 3 Stunden mindestens die Hälfte gelaufen. Z.B.Vom Dom über Hohenzollernbrücke bis zum Hayett Hotel da wurde dann in10 Minuten die Blenden Einstellung erklärt und dann wieder zurück ohne irgendwelche Fotos zu machen.War schon enttäuscht.Hätte mehr erwartet. Macht einen mehrtägigen Fotokurs bei der VHS, da habt ihr mehr davon.
Melden | vor 2 Jahren
Der Workshop hat mir geholfen, meine Kamera kennen zu lernen und mit die manuellen Einstellungen zu verstehen! Bei einer großen Gruppe mit verschiedenen Kameras war es schwierig für die Leiterin, jedem in der dafür dann recht kurzen Zeit gerecht zu werden. Ich würde den Kurs wieder buchen, weil die Grundkenntnisse und das Verstehen nun angewandt/ausprobiert werden können!

Umgebung erkunden
MN-Fotografie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MN-Fotografie besucht hat.