Keine neue Nachrichten

Erlebnis-Restaurant Lox

Bahnhofstraße 19, Wetter (Ruhr), NRW 58300 Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 - 01:00 Öffnungszeiten

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Das Erlebnis-Restaurant Lox ist das erste Lokal dieser Art im Ruhrgebiet. Alle Interessierten an der Steampunk-Bewegung sowie Fans können ein einzigartiges Erlebnis in Verbindung mit kulinarischen Genüssen erleben und sich in eine vollkommen fremdartige Welt entführen lassen. In einer fantasiereichen und historischen Welt können die Gäste ein reichhaltiges Brunch oder Food Funicular – die Speisen werden von einer einzigartigen Seilbahnkonstruktion, welche direkt aus der Küche an den Tisch entlang serviert wird – genießen. Zusätzlich wird ein Feuertopf mit zartem Fleisch oder Fang aus den Gewässern, zum selber garen in pflanzlichem Öl oder Brühe, dazu diverse Beilagen und Tunken der Küchenmeister offeriert.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Der Raum war nur durch Vorhänge verdunkelt. An einer Stelle kam Licht in den Raum, sodass die Umrisse des Gegenübers, sowie der auf dem Tisch vorhandenen Gegenstände, erkennbar waren. Die Kellner waren sehr unorganisiert und man musste sehr lange auf seine Bestellungen warten bzw diese erneut erinnern. Beim servieren stieß einer der Kellner ein volles Glas auf dem Tisch um. Der Inhalt verteilte sich auf dem gesamten Tisch, sowie unserer Kleidung. Natürlich kann sowas in einem dunklen Raum passieren, jedoch hat die Art und Weise der Kellner mit diesem Problem umzugehen uns garnicht gefallen. Wir mussten eigenständig die nassen stellen ertasten und säubern. Nachdem wir nach wiederholten fragen ein paar Servietten bekamen haben wir den Tisch soweit es für uns ertastbar war eigenständig trocken gewischt. Nachdem mein Freund von der Toilette kam um sich selber abzutrocknen brachte der Kellner ihn zurück zu seinem Stuhl. Glücklicherweise fühlte er den Sitz bevor er sich darauf setzte und stellte fest, dass dieser in keinster Weise getrocknet wurde. Dieser Stuhl musste dann ebenfalls eigenständig von uns gereinigt werden. Das von dem Kellner verschüttete Getränk wurde bis zum Schluss nicht ersetzt aber auf die Rechnung gesetzt. Ich habe bereits andere Lokalitäten mit dem selben Angebot besucht und in jedem bisher ein besseres Erlebnis gehabt. Sollte man auf der Suche sein nach einem Dinner im wirklich dunkelen mit guten Service kann ich dieses Erlebnis leider nicht empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Ich fand den Abend schön und das Essen abwechslungsreich und geschmackvoll.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliches Personal, aber schwaches Programm während der Erlebnisvorstellung (Jules Verne). Es war eher eine Art Variete mit Musik und Tanz, wobei etwas Jules Verne eingebunden wurde. Das versprochene 4-Gänge-Menu bestand aus Vorspeise usw, war allerdings ein Buffet und nicht wie erwartet ein serviertes Essen. Serviert wurden nur die Vor- und Nachspeisen. Leider waren auch zuwenig Leute, angeblich wegen Krankheit, am Start, so dass die Getränkebestellung sehr lange dauerte. Hätte gut sein können, aber an dem Abend war es nicht besonders. Das gebotene Essen war allerdings lecker
Melden | vor 2 Jahren
Die Show zum Essen war leider nicht dem Thema entsprechend. Nur weil der Schauspieler immer wieder Jules Verne sagte, sind Seemannslieder nicht unbedingt themengerecht. Das Essen war gutbürgerlich und hatte mit dem Motto nichts zu tun. Buffet bei einem 5 Gänge Menü geht gar nicht!
Melden | vor 2 Jahren
Es war eine reine Katastrophe. Der Laden ist dreckig! Die Schauspieler und Sänger waren angetrunken und kamen auch mit einem Glas Bier auf die Bühne. Wir haben über eine Std. Auf Getränke gewartet und dazu kam, das kein Wein, Coca Cola da war. Getränke waren warm. Essen einfach auf den Tisch geklatscht. Abzocke!!!! 90% aller Gäste waren sauer und sind früher nach Hause gegangen. Niemals wieder!!!!
Melden | vor 2 Jahren
Am besten sollte man früh da sein (ab Einlass), um einen guten Platz zu bekommen, da freie Platzwahl ist. Man muss zwar viel Zeit mitbringen, aber sich die Zeit zu nehmen, ist wirklich viel wert! Nettes Programm und freundliche Bedienung. Das Essen ist eher einfach, aber dafür sehr lecker und man wird auch satt.
Melden | vor 2 Jahren
Gebuchte Veranstaltung wurde einfach nicht aufgeführt, angeblich wieder kurzfristiges absagen der " Künstler " . Ersatzvorstellung war mehr als mässig und Essen unterer Durchschnitt
Melden | vor 2 Jahren
Gutes Essen tolle Stimmung immer wieder gern
Melden | vor 2 Jahren
Essen - untere Mittelklasse - verkochtes Gemüse Ambiente - düstere Kneipe Unterhaltung - katastrophal
Melden | vor 2 Jahren
Das war ein furchtbares Erlebnis. Kein Jules Verne,da alle Darstelller abgesagt hätten. Stattdessen eine Mittelalter Show,d.keine war.Es wurde nur zum "Saufen" animiert. Essen war schlechter,als Kantinenniveau.Salz und Pfeffer musste weiter gereicht werden.Unterschiedlichstes Geschirr und a Buffet war nicht genug da.Beim Blick in d. Küche leckte der Koch sich die Finger ab.Wir sind vorzeitig geg

Umgebung erkunden
Erlebnis-Restaurant Lox

So.
17:00 - 23:00
Mo.
Geschlossen
Di.
17:00 - 23:00
Mi.
17:00 - 01:00
Do.
17:00 - 23:00
Fr.-Sa.
17:00 - 04:30
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Erlebnis-Restaurant Lox besucht hat.