Keine neue Nachrichten

Hotel Wetzlarer Hof

Obertorstraße 3, Wetzlar, HE 35578 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Empfehlungen

Melden | vor 10 Monaten
Zentrale Lage, Personal sehr freundlich, das Essen, Preis Leistungsverhältnis
Melden | vor 10 Monaten
günstige Lage zur Altstadt und herrliche Aussicht von der Terrasse des Hotels
Melden | vor 10 Monaten
Sauber, Essen und die Lage
Melden | vor einem Jahr
Hallo, leider ließ das Essen sehr zu wünschen übrig. Man hatte keinerlei Auswahl es gab nur ein Hauptgericht und die Portion war sehr überschaubar. Sehr schade, da die Küche wohl eigentlich sehr gut sein soll. Das Frühstück war in Ordnung und das Personal sehr nett. Die Zimmer sind etwas altbacken aber okay. Unter diesen Bedingungen würde ich es wohl nicht mehr buchen.
Melden | vor einem Jahr
Die sehr freundlichen Menschen.Es wurde sich sehr um uns bemüht.
Melden | vor einem Jahr
Sehr nettes Personal, gutes Essen. Alles in allem gut geeignet für einen Kurztrip.
Melden | vor einem Jahr
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber. Besonderes Lob verdient das Personal im Restaurant. Das Essen ist sehr gut. Es war ein wunderschöner Aufenthalt.
Melden | vor einem Jahr
Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit
Melden | vor einem Jahr
Freundliches Personal, saubere grosse Zimmer, gute Lage
Melden | vor einem Jahr
Die aussenterasse

Umgebung erkunden
Hotel Wetzlarer Hof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Wetzlarer Hof besucht hat.