Keine neue Nachrichten

Allerliebst bei Mariya

Moritzstraße 42, Wiesbaden, HE 65185 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Im Wiesbadener Schönheitssalon Allerliebst bei Mariya steht ein breites Angebot an kosmetischen Behandlungen wie Microblading, chemischen Peelings oder Wimpernverlängerungen zur Auswahl. Wer sein Lächeln noch strahlender erscheinen lassen möchte, kann sich für eine Zahnaufhellung per kosmetischem Bleaching mit Hilfe eines speziellen Gels und einer Kaltlicht-Lampe entscheiden.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sehr, sehr nett!! Wird auf jeden wieder hin gehen 👍
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nett und ein schönes Ergebnis!
Melden | vor 2 Jahren
Ich bin rundum zufrieden! Sowohl mit dem Ergebnis, als auch mit der Durchführung der Behandlung. Mariya arbeitet ruhig, nimmt sich die notwendige Zeit und erläutert die einzelnen Schritte genau. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!
Melden | vor 2 Jahren
Super nett und kompetent. Bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Melden | vor 2 Jahren
Freundliche und kompetente Beratung. Angenehme Atmosphäre.
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Frau und tolle Arbeit würde jederzeit wieder hingehen 😍
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette und sympathische Dame, gute Aufklärung und Information vor der Behandlung. Schönes Studio, sehr geschmackvoll, hygienisch und sauber. Komme gerne wieder.

Umgebung erkunden
Allerliebst bei Mariya

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Allerliebst bei Mariya besucht hat.