Keine neue Nachrichten

Festliche Weihnachts-Ballett-Gala

Kurhausplatz 1, Wiesbaden, HE 65189 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Klassische Russische Ballett aus Moskau steht seit vielen Jahren für höchste Ballettqualität: Professionelle, ausdrucksstarke und eindrucksvoll ausgeführte Ballettkunst mit Tänzern von renommierten russischen Tanzschulen und grandiose Musik. Das Repertoire der Ballettkompanie aus Moskau umfasst klassische Meisterwerke wie „Schwanensee“, „Dornröschen“, „Giselle“ oder „Cinderella“. Das Klassische Russische Ballett wird von der Agentur Art Trends präsentiert.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Einlösen konnte nur per Email Anforderung erfolgen. War nicht so klar erkennbar. Wurde mir erst nach einem Anruf so gesagt.
Melden | vor 2 Jahren
Es hat uns sehr gut gefallen. Wir würden es immer wieder machen
Melden | vor 2 Jahren
Diese Show macht einen Sprachlos!!! Einfach sensationell in jeder Hinsicht...
Melden | vor 2 Jahren
Die Vorstellung war toll. Nur die Rheingoldhalle in Mainz fand ich nicht so passend. Die Bühne war zu klein.
Melden | vor 2 Jahren
Super Show, sehr zu empfehlen
Melden | vor 3 Jahren
Moscow Circus on Ice ist ein wunderbarer Zirkus auf höhstem Niveau!
Melden | vor 3 Jahren
Es war eine perfekte Show. Wirklich großartig.

Umgebung erkunden
Festliche Weihnachts-Ballett-Gala

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Festliche Weihnachts-Ballett-Gala besucht hat.