Keine neue Nachrichten

Art Trends - Circus on Ice

Zum Grauen Stein 2, Niedernhausen, HE 65527 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Vorstellungen des legendären „Circus on Ice“ sind ein Muss für jeden Zirkus-Fan. Der grandiose Eiszirkus aus der russischen Hauptstadt begeistert seit 1964 mit einem faszinierenden Mix aus Artistik, Akrobatik und Tanz. Die wechselnden Shows betören mit spektakulären und mitreißenden Einlagen der Künstler, mit phantasievollen Kostümen und faszinierenden Dekorationen.

Empfehlungen

Melden | vor 6 Monaten
Gemütliches Theater in Offenbach. Super Show.
Melden | vor 7 Monaten
Sehr schön. Habe etwas mehr Akrobatik am Seil erwartet, war trotzdem sehr unterhaltsam.
Melden | vor 7 Monaten
sehr schönes Programm auch für Kinder ....leider gibt es einen Punkt Abzug weil leider der Ablauf im Vorfeld falsch gelaufen ist .....die Tickets lagen an der Kasse, nicht wie beschrieben und von Groupon bestätigt per Email zugesendet
Melden | vor 7 Monaten
Die Vorstellung war alles andere als gut. Die Darsteller waren sicherlich sehr bemüht – dennoch war es alles in allem von der Musik bis hin zur Vorstellung nicht wirklich ein Augen und Ohrenschmaus. Schade um das Geld! Fazit: Ich werde über Groupon keine Vorstellungen mehr buchen bzw. Kaufen. Scheinbar handelt es sich hier jedes Mal um B beziehungsweise C Veranstaltungen.
Melden | vor 7 Monaten
Es war sehr Abwechslungsreif, hatten zwar Schwarzlichtkleidung bei versch. Auftritten an, es wurde aber leider keine Verdunkelung im Saal gemacht, was ich sehr Schade fand, gerade bei den Diabolos ..... das hätte bestimmt phantastisch ausgesehen...

Umgebung erkunden
Art Trends - Circus on Ice

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Art Trends - Circus on Ice besucht hat.