ABL Autoglas

Auto
Wiesbadener Straße 30, 55252 Wiesbaden Wiesbadener Straße 30, 55252 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nulllachtfünfzehn-Reinigung - nichts besonderes. Würde ich nicht noch einmal machen. In 20 Minuten war alles erledigt. Das bekomme ich auch in der Waschstraße mit Innenreinigung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
ja super nett, ganz toll flexibel in der Terminvergabe. Service und Angebot und Enderfolg sehr gut....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schlampige Fensterreinigung Lustlose Versiegelung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Gute Beratung Das Ambiente hatte ich mir professioneller vorgestellt (es war eine umgebaute Doppelgarage)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Scheibe nicht richtig gereinigt. Sehr unprofessionell. Sehr hektisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das verwendete Scheibenimprägniermittel war von minderer Qualität und musste wieder entfernt werden - sehr starke Schlierenbildung und Streulicht bei Nacht. Vergleichbar mit günstigen Mitteln wie Rain-X.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Habe nach der "Versiegelung" der Forntscheibe keinen Unterschied zu vorher bemerkt. Es perlte kein Wasser ab, so als wäre da gar nichts gemacht worden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Mangelnde Kompetenz
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
schnell ist nicht immer gründlich und teuer nicht immer hochwertig - viel Spass bei ABL Autoglas oder besser woanders
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
ganz schlechte Terminvereinbarung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ABL Autoglas

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ABL Autoglas besucht hat.