Badhaus

Spa
Kranzplatz 12, 65183 Wiesbaden Kranzplatz 12, 65183 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Badhaus befindet sich im ältesten Grandhotel Deutschlands und verwöhnt seine Gäste bereits seit dem 19. Jahrhundert mit echtem Wiesbadener Quellwasser aus dem berühmten Kochbrunnen. Daneben stehen vielfältige Wellness-Angebote, vom Spa über Aqua Fitness und Massagen bis zu Gesichts- und Körperpflege, auf dem Programm. Das Badhaus und das dazugehörige Hotel Radisson Blu Schwarzer Bock liegen zentral am Kranzplatz unweit der zahlreichen Sehenswürdigkeiten Wiesbadens.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War sehr schön, würde ich wiederholen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Eine wunderschoene Oase mitten in der STadt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Entspannung pur , super Massage & schönes ambi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ein sehr entspannter, mit guten Anwendungen, angereicherter Tag !!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Tolle Mass
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Einfach ein Genuss, der Besuch mit dem Gutschein ist nur zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Badhaus ist etwas verwinkelt. Der Ablauf kann für Neue Besucher besser strukturiert werden, da für Neue nicht klar ist wo im "Spa" warten nun genau ist, kann man Baden oder warten man im Ruheraum? Man kann nach der Anwendung etwas ruhen und das "Raus gehen" ist Raus gehen nun warten im etwas kälteren Flur oder wieder im Spa Bereich? Massage gut, jedoch kommt sehr viel Öl zum Einsatz (so habe ich das noch nicht erlebt - auch meine Frau nicht).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Ich hatte den Termin rechtzeitig vereinbart und gesagt, dass ich erst die Spa nutze und erst dann die Anwendung möchte. Die Sauna war selbst nach zwei Stunden kalt (dafür habe ich einen Gutschein für einen erneuten Aufenthalt über 16,-€ als Wiedergutmachung bekommen). Da ich eine Kontaktallergie habe, war es nicht möglich, die Anwendung, wie gebucht, durchzuführen. Dafür bekam ich aber eine Ganzkörperpackung vor der gebuchten Massage. Allerdings wurde ich nicht gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn ein Mann diese durchführt, sondern einfach überrumpelt. Dieser Mann war der Chef selbst und ich könnte wegen seines Akzents und der schlechten Deutschlenntnisse kaum verstehen, was er sagt. Die Massage konnte dann doch von einer Frau durchgeführt werden. Von einem Spa-Aufenthalt und einer Wellness-Anwendung zu dem Preis und in einem Fünf-Sterne-Hotel habe ich etwas ganz anderes erwartet und, vor allem, mehr Struktur.
War das hilfreich?
Melden | vor einem Jahr
Ich war am Samstag mit meiner Trauzeugin dort, sie hat mir das Junggesellinnen-Paket geschenkt & ich war das letzte halbe Jahr nicht annähernd so entspannt wie am Samstag nach den tollen Anwendungen und der super Atmosphäre ! Wir kommen wieder ! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Atmosphäre dort ist einfach unterirdisch - nie wieder !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Badhaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Badhaus besucht hat.