Keine neue Nachrichten

Badhaus Bar

Häfnergasse 3, Wiesbaden, HE 65183 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Für die Freunde klassischer Barkultur ist die Badhaus Bar in Wiesbaden ein Muss. Das Interieur im Industrial Design lädt zum Verweilen ein. Die Barcrew bietet eine erlesene Auswahl an Spirituosen und arbeitet ausschließlich mit frischen Produkten. Der Zuckersirup wird mit verschiedenen Gewürzen selbst erstellt und auch der Limettensaft wird frisch gepresst. Die Rezepturen der Cocktails und Drinks stammen vorwiegend aus den 30er und 40er Jahren. Regelmäßig werden aber auch neue Drinks und Specials kreiert. Jeden Dienstag und Donnerstag erklingt Barmusik vom Klavier. Darüber hinaus werden Gin- und Whiskey-Tastings angeboten. Für den kleinen Hunger sind eingemachte Speisen aus dem Weckglas im Angebot.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Erstklassige Bar mit genialen Drinks und sehr erfahrenen Barkeepern, absolut zu empfehlen!
Melden | vor 2 Jahren
Super Location
Melden | vor 2 Jahren
Sehr große ginauswahl 👌🏻
Melden | vor 2 Jahren
Ich kannte die Badhaus Bar vorher nicht. Die Auswahl ist unglaublich. Wir haben Gin Tonic getrunken. die beratung war kompetent, die drinks sehr gut. was uns nicht so gut gefallen hat ist, dass es sich um ein Raucherlokal handelt, das war mir beim Kauf des Gutscheins nicht klar.
Melden | vor 3 Jahren
Habe mittlerweile 4 von 5 Gintonics eingelöst und immer neue Geschmacksrichtungen bei netter Beratung kennengelernt.

Umgebung erkunden
Badhaus Bar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Badhaus Bar besucht hat.