Keine neue Nachrichten

Radisson Blu Schwarzer Bock

Kranzplatz 12, Wiesbaden, HE 65183 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Das 5-Sterne-Hotel Radisson Blu Schwarzer Bock im Zentrum Wiesbadens gilt als das älteste Grandhotel Europas. Seine Geschichte geht auf ein mittelalterliches Badhaus zurück, das 1486 erstmals historisch vermerkt worden war. Bis heute speist eine der heißen Quellen Wiesbadens, der Kochbrunnen, die Becken im modernen Spa. Auf kulinarische Köstlichkeiten dürfen sich die Gäste in der Bar 1486 und dem Schwarzen Bock und besonders im prunkvollen Ingelheimer Zimmer mit kostbaren Devotionalien aus dem 16. Jahrhundert freuen.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Ein Traum 🥐🧀🍳🍍🥞 freue mich schon auf den nächsten Besuch im schwarzen 🐐!
Melden | vor einem Jahr
Super Qualität der Speisen
Melden | vor einem Jahr
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Tolle Auswahl an Speisen und Getränken.
Melden | vor einem Jahr
Trotz mehrmaligem telefonischen Kontakts, wurde nicht darauf hingewiesen, dass es Frühstück nur bis 10:30 gibt, obwohl wir uns für 10:00 angemeldet hatten.
Melden | vor einem Jahr
Es war ein ganz kleiner Raum und die Auswahl war nicht so riesig. Aber was es gab war lecker.
Melden | vor einem Jahr
Es ist ein typisches Hotelbuffet auf gehobenen Niveau mit frischen Eierspeisen.
Melden | vor einem Jahr
Viel Angebot für Körner-, Müsli- und Fruchtsalatfreunde. Wurst- und Käseangebot könnte etwas erweitert werden. Mehr Erleichterung für das Brotschneiden wäre nett. Wochentags nicht zu spät kommen,um 11 Uhr wird abgeräumt. Der Frühstückssalon macht einen gemütlichen und noblem Eindruck.
Melden | vor einem Jahr
Super freundliche Bedienung und leckeres Essen
Melden | vor einem Jahr
Wir gehen schon seit Jahren immer wieder mal hier frühstücken. Wunderbar!
Melden | vor einem Jahr
Frühstück in ruhiger, schöner und gepflegter Atmosphäre. Das Buffet überzeugt durch Qualität und glücklicherweise nicht durch Quantität.

Umgebung erkunden
Radisson Blu Schwarzer Bock

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Radisson Blu Schwarzer Bock besucht hat.