Keine neue Nachrichten

Beauty by SiS

Bertramstraße 13, Wiesbaden, HE 65185 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (10)

Von unseren Redakteuren

Die staatlich anerkannte Kosmetikerin bietet in ihrem Beauty-Salon diverse kosmetische Behandlungen wie zum Beispiel Mikrodermabrasion, Microneedling und Permanent Make-up an. Zum Angebotsspektrum gehören darüber hinaus Wimpernverlängerungen mit Seidenwimpern sowie eine Green-Peel-Kräuterschälkur, die im Gesicht, am Hals oder am Dekolleté anwendbar ist. Praktisch gelegen befindet sich Beauty by SiS direkt am Rande der Wiesbadener Innenstadt.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Trotz Terminabsprache über 30 Min vor der Tür gewartet. Wimpern fielen schon ein paar Tage danach extrem aus. Keine Internetseite mit Preisen. Während der Behandlung wurde ständig telefoniert oder sie ist rauchen gegangen.
Melden | vor 2 Jahren
Die Räumlichkeiten sind sehr schön und modern eingerichtet. Sehr nette, angenehme und kompetente Fachkraft. Hatte eine entspannte Sitzung durch das Personal und die instrumentale Musik, die im Hintergrund lief. Mit dem Ergebnis bin ich total happy. Ich habe wie gewünscht Wimpern in einem natürlichen Look erhalten.
Melden | vor 2 Jahren
Das Ergebnis von Ober- und Unterlidstrich ist perfekt. Frau Sultan hat mit Präzision und viel Einfühlung gearbeitet. Ich fühlte mich in guten Händen. Vielen Dank.
Melden | vor 3 Jahren
Absolute Katastrophe beim ersten Termin wurde eine Kundin vorgezogen so das ich 2 std in die City zum shoopen sollte.Während der Behandlung war die Kosmetikerin zweimal rauchen alles hat nach kippen gestunken. Beim zweiten Mal hatte ich einen Termin ausgemacht und die Dame war nicht da und sagte Termin sei erst morgen musste wieder 2 Std auf die Dame warten. Absolute Katastrophe.Zudem muss man bei der Green Peel Behandlung noch 80 Euro für die Produkte zuhause bezahlen steht nirgends im Deal und wird einem dann vor Ort gesagt Wucher da die Produkte nur Miniatur Formate sind nie wieder !!!!!!!
Melden | vor 3 Jahren
machte einen sehr professionellen Eindruck
Melden | vor 3 Jahren
Man sollte Zeit mitbringen, ansonsten sehr zufrieden.
Melden | vor 3 Jahren
Sauberes und sehr schönes Studio, gute Beratung und ganz liebe Kosmetikerinnen. Ich habe ein PMU der Lippen hier gemacht, tolles Ergebnis. Werde künftig weitere Behandlungen in Anspruch nehmen!
Melden | vor 3 Jahren
Heute wollte ich mir meine Augenbrauen bei SiS machen lassen, habe mir extra frei genommen um dann zu hören, dass der Groupon Gutschein nicht eingelöst werden kann, da ich mir dort vor längerer Zeit einen Lidstrich hatte ziehen lassen, ich müsste nun 198 Euro bezahlen.
Melden | vor 3 Jahren
Ein sauberes ordentliches Studio in Innenstaftnähe. Frau Erdem hat sich für die Wimpernverlängerung Zeit genommen und ihre einzelnen Arbeitsschritte professionell erklärt. Es kamen keine zusätzluchen Kosten auf mich zu. Ich habe mich in der Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Ich kann Sie absolut weiterempfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
sehr unprofessionell! Ich habe ein Permanent-Makeup für die Augenbrauen in der Härchentechnik machen lassen. Ich wollte dass es sehr natürlich aussieht. Das Ergebnis ist aber keineswegs so. Die einzelnen Härchen sind vieel zu dick und viel zu dunkel. Zudem habe ich jetzt einen bleibenden Makel im Gesicht, da die Kosmetikerin einige Striche viel zu lang außerhalb des Bogens tätowiert hat. Ich rate auf jeden Fall ab, zumindest von den Augenbrauen-Permanent-Makeup.

Umgebung erkunden
Beauty by SiS

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty by SiS besucht hat.