Keine neue Nachrichten

Beauty by SiS

Bertramstraße 13, Wiesbaden, HE 65185 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (10)

Von unseren Redakteuren

Die staatlich anerkannte Kosmetikerin bietet in ihrem Beauty-Salon diverse kosmetische Behandlungen wie zum Beispiel Mikrodermabrasion, Microneedling und Permanent Make-up an. Zum Angebotsspektrum gehören darüber hinaus Wimpernverlängerungen mit Seidenwimpern sowie eine Green-Peel-Kräuterschälkur, die im Gesicht, am Hals oder am Dekolleté anwendbar ist. Praktisch gelegen befindet sich Beauty by SiS direkt am Rande der Wiesbadener Innenstadt.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Hallo, ich fand die Beratung nicht so gut. Man hat nur gefragt welche Form ich möchte für die Wimpern mehr auch nicht wirklich. Hab die Wimpern davor nicht gesehen. Hatte dann den Kleber im Auge und meine Augen haben voll getränt. Es wurden private Handygespräche während der Behandlung gemacht. Das Handy lag auf meiner Schulter während der Behandlung ohne zu fragen. Es gibt Sachen, die nicht sein müssen. Nach 2 Wochen sind schon viele Wimpern abgefallen. Also für mich kein 2x mal mehr.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr geduldig, sehr nettes Personal, sehr professionelle, sorgfältige Arbeit!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr empfehlenswert! Wimpern sehen richtig professionell aus! Ich habe sehr viele Komplimente bekommen und werde definitiv nochmal hin.
Melden | vor 3 Jahren
Kosmetikbehandlung war super nur weder Vor- noch Nachbesprechung wurden gemacht. Ich lag anstatt von 10min. ca.25min. mit der Maske. Zudem habe ich keinerlei Empfehlung für meine Haut und keine Hinweise für eine Heimbehandlung bekommen. Meine Haut hat sich tagelang geschuppt und war trocken. Am Behandlungsende hatte ich eher den Eindruck, dass ich schnell gehen soll. Keine Kartei wurde angelegt.
Melden | vor 3 Jahren
... bin wirklich super zufrieden 😊 ganz süße Mädels die dich wirklich Mühe geben
Melden | vor 3 Jahren
Das Studio ist schön sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Beratung von Sultan war sehr gut. Sie hat auch ein Gefühl dafür was zu einem passt.
Melden | vor 3 Jahren
War einfach wunderbar!
Melden | vor 3 Jahren
Der Gutschein wurde bereits vor meinem Besuch eingelöst, nachdem ich der Securitycode telefonisch gemeldet habe-:(
Melden | vor 3 Jahren
Toll. Wow. Ich bin sehr überrascht. Schönes gepflegtes Studio und ganz Nette Damen. Die Behandlung war super. So entspannt das man dabei einschläft. Meine Beraterin hatte ein sehr ruhiges Händchen und war sehr professionell. Volle 5 Sterne, ich komme wider.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gute und professionelle Beratung und angenehme Atmosphäre. Habe Augenbrauen und Lippen machen lassen und werde sicher noch für weitere Leistungen bei den Beiden vorbei schauen. Vielen Dank für alles :)

Umgebung erkunden
Beauty by SiS

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty by SiS besucht hat.