Beauty Farm Wiesbaden

Spa
Armenruhstraße 18,, 65203 Wiesbaden Armenruhstraße 18,, 65203 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Habe mich wohlgefühlt und die Behandlung hat meinen Vorstellungen entsprochen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Ambiente lässt sehr zu wünschen übrig, aus diesem Grund wirkt das Institut unprofessionell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Habe Bleaching gemacht, war aber am nächsten Tag weg. Das nächste Mal würde ich doch lieber zum professionellen Zahnarzt gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Personal besser darauf schulen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gesamteindruck unprofessionell, Kabinen befinden sich in einem Solarium. Hygiene mangelhaft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man merkt,dass das Personal nicht kosmetisch geschult ist und von sich aus keinerlei Beratungen vornimmt,was bei diesem Angebot aber sinnvoll wäre. Vielleicht ist das bei diesem kleinen Preis auch nicht zu erwarten, jedoch hätte es mich gefreut, wenn diese Beratung erfolgt wäre. Bei der Couperosebehandlung sollte der Kunde z.B. erfahren, dass auch noch weitere Areale im Gesicht behandelt werden sollten und nicht nur das gewünschte.,weil sich ebendort weitere Äderchen zeigen. Ich hatte ehrlich gesagt ein Kosmetik Institut erwartet und kein Sonnenstudio . Die Behandlung an sich war in Ordnung und ob der gewünschte Effekt eintritt bleibt abzuwarten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
da ich zufrieden bin werde ich sie wärmstens meinen freunden und bekannten weiter empfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty Farm Wiesbaden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty Farm Wiesbaden besucht hat.