Changelife Institut

Lokal
Taunusstraße 63,, 65183 Wiesbaden Taunusstraße 63,, 65183 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Changelife Institut möchte mit seinen professionellen Mitarbeitern alle Kursteilnehmer dabei unterstützen, ihre persönlichen Ziele langfristig zu erreichen. Bei der Veränderungsarbeit steht jedes Individuum klar im Mittelpunkt und jeder kann die Chance wahrnehmen, sein eigenes Leben bei Gruppencoachings zu reflektieren und unter fachkundiger Leitung zu verändern. Systematik und Hypnose sollen hierbei die Schlüssel sein. Bei allen Seminaren wird unabhängig jeder religiöser oder sonstiger geistlicher Lehre vorgegangen.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Räumlichkeiten sind nicht wirklich sehr ansprechend und die in der Beschreibung versprochenen "hand-outs" fehlten gänzlich. Man verwies uns auf die homepage. Doch dort finde nichts von dem, was in dem Kurs besprochen wurde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War alles super, Fressattaken verschwunden !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich war sehr zufrieden, vielen Dank!...und bis jetzt mit dem gewünschten Ergebnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Man kümmert sich auch nach dem Seminar um die Teilnehmer, das finde ich sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank ! Ich habe die letzten Tage seit Samstag sehr gut und positiv ohne Rauchen gemeister. :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
ich fühle mich sehr gut vielen Dank dafür viele grüsse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Räumlichkeiten sind nicht die schönsten und auch nicht entsprechend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ohne groupon-Gutschein für mich zu teuer. Gruppenhypnose mit 12 Teilnehmern in sehr kleinem Raum, da würde ich nicht 190 Euro für ausgeben. Die eigentliche Hypnose dauerte ja auch nur ca. 20-30 Minuten. Ob sie wirklich wirkt, kann ich auch noch nicht sagen. Außen kein Klingelschild vor der Haustür, wir mussten vor der Tür warten. Eine Außentoilette auf der halben Treppe ... Professionell ist was anderes. Ich denke, der Name "Institut" ist etwas hochgegriffen und weckt falsche Vorstellungen ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider hat es nicht ganz funktioniert mit dem nichtrauchen danach.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Changelife Institut

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Changelife Institut besucht hat.