Keine neue Nachrichten

Coyote Cafe

Goldgasse 4, Wiesbaden, HE 65183 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Lokal präsentiert eine gelungene Mischung aus American Restaurant, Cocktail-Bar und Musikcafé. In ausgelassener Atmosphäre genießen die Gäste amerikanische und mexikanische Spezialitäten, die durch das freundliche Team reibungslos und flink serviert werden. Gäste werden außerdem mit gegrillten Fleischgerichten, BBQ-Wings, knusprigen Tortillachips und klassischen saftigen Steaks in Begleitung von frischem Saisongemüse verwöhnt. Gruppen, Kinder und Laufkundschaft sind hier gleichermaßen herzlich willkommen. Das Coyote Café bietet auch ein ideales Ambiente für Partys, weil hier leckere Küche mit fantasievollen Cocktails kombiniert wird. Heiße mexikanische Spezialitäten werden durch Salsa-Rhythmen begleitet. Freitags und samstags sorgt ein DJ für unbekümmerte Party-Stimmung.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
sehr leckere Schnitzel, gerne wieder
Melden | vor 2 Jahren
Nettes Personal Gutes Essen
Melden | vor 2 Jahren
das Coyote Schnitzel ist ein Genuss, doch leider schließt das Coyote Ende April in Wiesbaden.
Melden | vor 2 Jahren
Immer wieder gut..
Melden | vor 2 Jahren
Schmeckt sehr lecker dort und Getränke sind nicht so teuer..sehr nettes Personal!!
Melden | vor 2 Jahren
Das Schnitzel hat sehr gut geschmeckt und die Beilagen waren sehr lecker. Die Bedienung ist überaus freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt
Melden | vor 2 Jahren
waren dort und haben gegessen Hähnchenschnitzel Coyote war gut aber nichts besonderes
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen und der Service waren gut. Wir gehen bestimmt wieder mal hin.
Melden | vor 2 Jahren
Das Coyote Schnitzel ist mein Favorit, sehr lecker, empfehlenswert.
Melden | vor 2 Jahren
Alles im grünen Bereich

Umgebung erkunden
Coyote Cafe

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Coyote Cafe besucht hat.