Das TherapieZentrum

Spa
Pfarrmorgen 6, 65205 Wiesbaden Pfarrmorgen 6, 65205 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 57 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Do.
    8:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Fr.
    8:00 Uhr - 15:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Das Therapiezentrum bietet eine Vielfalt an Behandlungen in den Bereichen Kosmetik, Gesundheit, Vitalität und Kraft an. In verschiedenen Behandlungen verbindet das kompetente und qualifizierte Personal Kenntnisse aus der Medizin und den Trainingswissenschaften. Neben Ergotherapie und Logopädie gehören auch Krankengymnastik, klassische Massagen, Gesichtsbehandlungen, Vibrationstraining und mehr zum Angebotsspektrum.​

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Die behandelnde Dame ist zwar super nett doch bekommen sie das mit der Terminkoordination nicht hin. War schon drei mal da wo mein Termin nicht stattgefunden hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr freundliche Therapeutin, angenehm, professionell. Kann nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr guter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr sauber! Eine und angenehme Behandlung. Gerne wieder :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Sehr freundliche Masseurin, sehr zuvorkommend. Nächster Termin ist am Freitag, freu mich drauf :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gute und einfühlsame Pediküre! Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
wunderbare Entspannung bei einer sehr einfühlsamen Therapeutin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Behandlung war einfach Super! Man wird sehr freundlich empfangen und behandelt, habe mich sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich schreibe ungerne Bewertungen, in diesem Fall fühle ich mich jedoch dazu verpflichtet. Die Terminvereinbarung über das online-Portal hat bei mir leider nicht funktioniert. Ich rief direkt im Therapiezentrum an. Freundliche Dame am Telefon, die sich um alles gekümmert hat. Ein Termin konnte noch am Abend wahr genommen werden. Die Begrüßung im Therapiezentrum war nett,zu Beginn der Behandlung gab es sogar ein Wässerchen oder auf Wunsch Kaffee. Die Behandlung selbst war eher unprofessionell würde ich sagen (bin leider keine Fachfrau). Meine Zehen haben mir drei Tage lang so weh getan, dass ich noch nicht mal Strümpfe tragen konnte, geschweige denn geschlossene Schuhe. Ich habe überlegt evtl. eine Fachkraft hinzuzuziehen. Die Schmerzen haben sich allerdings gelegt..... Das hatte ich noch nie, ich gehe regelmäßig zur Fußpflege. Auf das Lackieren musste leider verzichtet werden, da die Terminabsprache sehr kurzfristig war und ich keine Flip Flops dabei hatte. Ebenso musste auch auf die Massage verzichtet werden, da ich angeblich Wassereinlagerungen in den Beinen habe und bei einer Massage evtl. ein "Tubus" gelöst werden könnte und ich in der Praxis "tot" umfallen könnte.... Soviel zu medizinischem Fachpersonal! "Die Füße waren gepflegt und ich völlig verwirrt..."
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr angenehme Behandlung, kann man nur empfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Das TherapieZentrum

So.
Geschlossen
Mo.-Do.
8:00 Uhr - 19:00 Uhr
Fr.
8:00 Uhr - 15:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Das TherapieZentrum besucht hat.