Das Wohnzimmer (Küche)

Deutsche Küche
Schwalbacher Straße 51, 65183 Wiesbaden Schwalbacher Straße 51, 65183 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Gastlokal ist 2015 eröffnet worden. Wie der Name schon verrät, liegt den Inhabern sehr viel daran, dass sich alle Gäste wie zu Hause fühlen können. Das Wohnzimmer überzeugt mit seinem vielseitigen Konzept und bietet neben Live-Sport-Übertragungen auch Live-Musik-Unterhaltung, Comedy Events und die wohl besten Partys im Raum Wiesbaden. In der Speisekarte finden Kundinnen und Kunden vor allem mediterrane Köstlichkeiten. Für den kleinen Hunger gibt es beispielsweise Bruschetta und Salat. Für den großen Hunger stehen Fleischgerichte und vegetarische Speisen zur Wahl. Eine Reihe Desserts rundet das Angebot des Restaurants ab.

Empfehlungen

250
49 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
sehr nette bedienung u eine grosse auswahl! jederzeit wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Caos mit der online Reservierung aber sonst alles top und immer voll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich bin auch beim zweiten Besuch noch begeistert. Das Personal ist nett, die Speisen sehr gut. Auch das Wärme Essen ist ok. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Lecker und alles was man beim Brunch erwartet Immer wieder gerne!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle Location, Frühstück super und auch die Getränkepreise nicht überzogen. Nur die warmen Speisen sind jetzt nicht so der Hit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schade hat nachgelassen Kaffee gibt es nicht mehr dazu
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
nicht empfehlends wert ausser die Bedienung das Meedche aus Frankfurt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Bedienung Klasse Wartezeit auf die Getränke indiskutabel Essenqualität gut Essenauswahl gut Zu bemängeln wäre, dass die Tortenstùcke von Anfang an draussen waren und da nich gekühlt, nach 2 Stunden auseinander geflossen sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
wehr angenehm für den Beginn des Tages.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schade hat nachgelassen waren vor einem 1/2 Jahr dort Kaffee ect. gibt es nicht mehr dazu und es wird nichts aufgefüllt.waren um 11.oo dort und um 12.oo nur noch alles zusammengeschoben .
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Das Wohnzimmer (Küche)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Das Wohnzimmer (Küche) besucht hat.