Das Wohnzimmer (Küche)

Deutsche Küche
Schwalbacher Straße 51, Wiesbaden, HE 65183 Schwalbacher Straße 51, Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 99 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Gastlokal ist 2015 eröffnet worden. Wie der Name schon verrät, liegt den Inhabern sehr viel daran, dass sich alle Gäste wie zu Hause fühlen können. Das Wohnzimmer überzeugt mit seinem vielseitigen Konzept und bietet neben Live-Sport-Übertragungen auch Live-Musik-Unterhaltung, Comedy Events und die wohl besten Partys im Raum Wiesbaden. In der Speisekarte finden Kundinnen und Kunden vor allem mediterrane Köstlichkeiten. Für den kleinen Hunger gibt es beispielsweise Bruschetta und Salat. Für den großen Hunger stehen Fleischgerichte und vegetarische Speisen zur Wahl. Eine Reihe Desserts rundet das Angebot des Restaurants ab.

Empfehlungen

250
48 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Ganz gute Auswahl, jedoch war der kalte Aufschnitt (Wurst, Käse) etwas rar. Preis / Leistung im mittelmaß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Der Brunch im Wohnzimmer war sehr gut; Geht in Richtung mediterane Speisen. Netter Empfang und gute Atmosphäre.! Leider sind die Getränke, wie zu anfangs , nicht mehr im Preis inklusiv. Durchaus empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Gemütliches Ambiente, Speisen selbst gemacht und vielfältig, Service sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Leider bin ich sehr enttäuscht, es gab nur die billigen Aufbackbrötchen, eine Sorte Baguette und das günstigste Scheibenbrot, lag noch in der Plastiktüte auf dem Tresen. Die Auswahl an Wurst, Käse war für mich mangelhaft und auch sonst gab es kaum Auswahl. Eier gab es wohl nur auf Bestellung. Butter, Nutella, Honig, Zucker gab es nur Portionsweise, womit der Plastikmüll weiter unterstützt wird. Mir ist es ein Rätsel, wo diese vielen positiven Bewertungen herkommen. Wir waren zu viert und keiner würde das Wohnzimmer weiter empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht was ich dort angetroffen habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Es gibt nichts schöneres als an einem Sommertag draußen auf der Terrasse einen ganz tollen Brunch zu sich zu nehmen und so toll bedient zu werden das verdient 5-Sterne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr nett , schöne Atmosphäre leckeres Essen ... immer wiede gerne ..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr freundlice und aufmerksame Bedienung. Büffet wurde ständig aufgefüllt und das warme Mittagessen war sehr, sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Auf der Terrasse ist es auch angenehm , wie im Urlaub.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gutes Essen, superfreundliches Personal, schönes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein wunderschöner Sonntagsbrunch mit abwechslungsreichem Speisenangebot. Wir haben toll gesessen auf der Terrasse. Bedienung ist sehr, sehr aufmerksam und die Stimmung war sehr entspannt. Jederzeit wieder ! Alle eingeladenen Gäste haben es ebenfalls genossen: von 22 bis 73 Jahren... E. Messerschmidt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Das Wohnzimmer (Küche)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Das Wohnzimmer (Küche) besucht hat.