Das Wohnzimmer

Deutsche Küche
Schwalbacher Straße 51, 65183 Wiesbaden Schwalbacher Straße 51, 65183 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 152 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Gastlokal ist 2015 eröffnet worden. Wie der Name schon verrät, liegt den Inhabern sehr viel daran, dass sich alle Gäste wie zu Hause fühlen können. Das Wohnzimmer überzeugt mit seinem vielseitigen Konzept und bietet neben Live-Sport Übertragungen, auch Live Musik Unterhaltung, aber Comedy Events und die besten Parties im Raum Wiesbaden. In der Speisekarte finden Kundinnen und Kunden vor allem mediterrane Köstlichkeiten. Für den kleinen Hunger gibt es beispielsweise Bruschetta und Salat. Für den großen Hunger stehen Fleischgerichte und vegetarische Speisen zur Wahl. Eine Reihe Desserts rundet das Angebot des Restaurants ab.

Empfehlungen

250
66 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Wir hatten einen wundervollen Tag dort. Das Essen war vielseitig und lecker. Wir kommen wieder !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sonntagsbrunch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
sehr gutes preis-/Leistungsverhältnis. Lockere Atmosphäre. Nettes, junges Personal. Wir gehen wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Mindestens 3 Wochen vorher reservieren. Super Personal, nette Athmosphäre!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr schönes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr leckeres Essen, entspannte Atmosphäre - gehe gerne wieder hin!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die "live" Klaviermusik ist herrlich! Sehr nette Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wundervolles Ambiente, reichhaltiges und gutes Buffet. Livemusik vom Klavier. Bei vollem Haus ist es etwas laut, aber noch gut zu ertragen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nettes Personal !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr empfehlenswert. Wurden sehr nett begrüßt. Das Ambiente ist toll - vintage und modern. Büffett war sehr ausreichend. Wer hier nicht satt wird - ich weiss nicht . Kommen gerne wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Das Wohnzimmer

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Das Wohnzimmer besucht hat.