Keine neue Nachrichten

Die Feile Wiesbaden

Dotzheimer Straße 39, Wiesbaden, HE 65185 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das Nagel- und Kosmetikstudio Die Feile Wiesbaden befindet sich im Beauty-Zentrum „Touch of Beauty“, direkt im Herzen von Wiesbaden. Die Inhaberin Pia Ditz beschäftigt sich seit vielen Jahren professionell mit Maniküre, Pediküre, Nagelmodellage und Fußpflege. Hier wird Hygiene groß geschrieben, jeder Kunde bzw. Kundin bekommt die neu ausgepackte und benutzte Feile mit nach Hause.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sehr schöne Atmosphäre und eine gute Behandlung von einer sehr netten Dame.
Melden | vor 2 Jahren
Plus: sehr nett und freundlich. Man bekommt seine eigene Feile. Sauberkeit ist sehr gut. Gute Beratung. Minus: Unschönes Ambiente und Lage, trotz Termin musste ich warten weil eine andere Kundin bedient wurde. Ergebnis leider auch nicht so toll mit Bläschen und unsauberen Rändern. Insgesamt okay.

Umgebung erkunden
Die Feile Wiesbaden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Feile Wiesbaden besucht hat.