Die Waffel

Café
Michelsberg 18, 65183 Wiesbaden Michelsberg 18, 65183 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 21:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Eine traditionell afghanische Küche mit Aush, Naun und Qurood im Szenelokal Die Waffel sorgt für einen ganz besonderen Gaumenschmaus.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    11:00 Uhr - 21:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Falls du schon immer einmal traditionell afghanische Gerichte probieren möchtest, dann ist für dich das Restaurant Die Waffel genau das richtige Lokal. Hier erhältst du afghanische Menüs, die du mit deinen Freunden oder Bekannten genießen kannst. Die afghanische Küche ist vor allem durch pakistanische, persische und indische Einflüsse geprägt und verfügt über leckere Köstlichkeiten wie pikante Reisgerichte und gekochte Lauchtaschen mit Joghurt. Im Lokal Die Waffel in Wiesbaden wird dir zusätzlich eine Vielzahl von Waffeln angeboten, die du mit verschiedenen Zutaten serviert bekommst. Ob für ein spontanes Mittagessen unter Arbeitskollegen oder für ein romantisches Dinner: Die Waffel lässt sich für vielerlei Anlässe aufsuchen.

Das afghanische Restaurant Die Waffel in Wiesbaden verfügt über eine umfangreiche Speisekarte, auf der du saftige Fleischgerichte mit Lamm- und Ziegenfleisch sowie Aush, eine traditionell nudelartige Speise mit Hülsenfrüchten und Joghurt findest. Vor allem der landestypische Käse Qurood ist kaum mehr aus der afghanischen Küche wegzudenken. Er wird aus Joghurt und Sauermilch zubereitet und zum Beispiel mit einer klassischen Brotsorte wie Naun und Parata serviert. Je nach Geschmack kannst du deine gewünschten Menüs auch ein wenig kräftiger würzen lassen. Hier machen sich die arabischen Einflüsse bemerkbar, die für eine besondere Schärfe stehen. Passend zu deinem Gericht bekommst du einen erfrischenden Minztee mit Kardamom oder einen selbst gemachten Smoothie gebracht. Auch für die Kaffeeliebhaber ist gesorgt. Im arabischen und persischen Raum sind die Kaffeesorten traditionell etwas stärker und ähneln so ungefähr dem italienischen Espresso. In dem Wiesbadener Szenerestaurant kannst du bei klassischen afghanischen Gerichten und einem milden grünen Tee ein wenig entspannen und den Alltagsstress vergessen.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ich freue mich immer wieder Gast dort zu sein. Ohne Groupon wäre ich sicher nicht dort gelandet. Da der Michelsberg nicht auf meiner Stadtroute lag.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Die Waffel

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
11:00 Uhr - 21:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Waffel besucht hat.