Easy To Be Beautiful

Kurs
Hessenring 39, Eppstein, HE 65817 Hessenring 39, Eppstein Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In dem Kosmetikstudio Easy To Be Beautiful der erfahrenen Schönheitsberaterin Sandra Munoz Fortes werden verschiedene Anwendungen im Bereich der Beauty angeboten. Glamouröses-, Tages- und Braut-Make-up sowie Business-Look können in Anspruch genommen werden. Darüber hinaus werden Schmink-Workshops offeriert, bei denen man mit Tipps und Tricks lernen kann, im Handumdrehen das ideale Make-up zu zaubern.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sandra gibt sich sehr viel Mühe und erklärt Schritt für Schritt. Der Kunde hat nicht das Gefühl etwas kaufen zu müssen (Mary Kay). Ich kann dieses Angebot weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es werden ausschließlich Mary Kay Kosmetika benutzt und die Kursleiterin kann nur Fragen zu diesen beantworten. Wenn man nach einem richtigen Farbton fragt, bekommt man keine Tipps, sondern die Aussage "ich werde ihn für dich wählen" weil es ja anscheinend keine andere Kosmetika ausser Mary Kay gibt ;) Öfters habe ich auch gehört "ich weiss nicht, Mary Kay hat das nicht". Es wird gleich am Anfang ein neuer Termin für eine Hautanalyse vereinbart und ein 20€ Gutschein auf Mary Kay Kosmetika in die Hand gedrückt. Es war nett und ein bisschen habe ich schon gelernt aber der Kurstitel täuscht - es sollte eher "Mary Kay Schminkkurs" heißen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sandra ist echt sympathisch und offen, es macht Spaß mit ihr zu erzählen. Wir sind leider immer wieder etwas mehr vom Thema abgeschwiffen, sodass ich mich nicht ganz optimal angeleitet gefühlt habe.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Easy To Be Beautiful

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Easy To Be Beautiful besucht hat.