Keine neue Nachrichten

Escape X

Bahnstraße 10, Wiesbaden, HE 65205 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Wer Denksportaufgaben gerne löst und zugleich etwas Adrenalin braucht, ist bei escapeX an der richtigen Adresse. Zu den wichtigsten Attraktionen des Escape-Game-Salons gehören Live-Escape und MindArena. Bei Live-Escape suchen die TeilnehmerInnen nach einem verborgenen Schatz oder enträseln einen Detektivfall. Bei MindArena wetteifern 6 Teams an unterschiedlichen Stationen, indem sie verschiedene Denkaufgaben meistern. Wer mehr Grips vorweist und die meisten Punkte sammelt, der gewinnt. Beide Team-Spiele erfordern Kreativität, logisches Denken und Zusammenarbeit.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Angenehme Räumlichkeiten. Sehr nette Einweisung. Gute Ausstattung der escaperooms. Parkmöglichkeit auf der stra
Melden | vor 2 Jahren
Die Unterweisung und Hilfe war sehr gut, die Vielzahl der Rätsel in dem vermeintlich leichtesten Raum zu viel.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette Spielleitung, kniffliger Raum - aber genau das hat ja den Spaß ausgemacht ;)
Melden | vor 2 Jahren
Super nette Ansprechpartner, klasse Orga und interessantes Spiel. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Melden | vor 2 Jahren
Unkompliziert und macht riesig Spaß
Melden | vor 2 Jahren
Unser 1. Mal - daher noch keine Vergleichsmöglichkeiten. Für uns alle war es aber okay!
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren zu fünft im Raum „in Vino Veritas“ und es hat großen Spaß gemacht, obwohl uns am Ende noch 10 min zum lesen einiger Hinweise gefehlt haben und wir daher nicht alle Rätsel lösen konnten. Die Betreuung vor Ort ist außerdem hervorzuheben! Wir wurden später noch durch die Mindarena geführt, haben alles erklärt bekommen und Infos über den bald kommenden neuen Raum bekommen.
Melden | vor 3 Jahren
Eine spannende Geschichte und ein gut gestalteter Raum. Hier ost noch sehr viel Handarbeit gefragt und nicht soviel technusch - das fanden wir klasse. Wir kommen gerne wieder 😊
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Escape X

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Escape X besucht hat.