Fotoart 2010

Fotograf
Rudolf-Dyckerhoff-Straße 3, 65203 Wiesbaden Rudolf-Dyckerhoff-Straße 3, 65203 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der Rudolf-Dyckerhoff-Straße in Wiesbaden hat der ausgebildete Fotograf Erwin G. Weyerhäuser mit dem Studio Fotoart 2010 sein Hobby zum Beruf gemacht. Neben Portrait- und Beauty-Shootings bietet er auch Dessous-, Akt- und Erotik- sowie „Vierbeiner“-Fotoshoots an. Das 200 Quadratmeter große Fotostudio kann sowohl privat als auch für Gewerbezwecke genutzt werden.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Fotograf bearbeitet die Fotos nur mit Minderwertigen Computer "Special Effects" nach. Man kann nicht aussuchen welche Fotos man erhält. Fotos wurden nur als Ausdruck und nicht entwickelt zugeschickt .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
War eine tolle Zeit..:) beim nächsten mal aber bitte mit dem "schönem Stuhl" auf paar Bildern :D :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
es war einfach toll :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Beschreibung stimmt nicht überein, Die Bilder werden nicht bearbeitet
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fotoart 2010

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fotoart 2010 besucht hat.