Keine neue Nachrichten

Galli Theater

Adelheidstraße 21, Wiesbaden, HE 65185 Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 - 14:00 Öffnungszeiten

Von unseren Redakteuren

Seit 1989 präsentiert das Galli Präventionstheater dem Wiesbadener Publikum interaktive Theaterstücke und begleitende Workshops, um wichtige gesellschaftliche Fragen unserer Zeit zu beantworten. In Kooperation mit öffentlichen Institutionen und Fachgremien sind in den letzten 30 Jahren mehrfach preisgekrönte Theaterstücke veranstaltet worden.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Intime Atmosphäre, Schauspieler interagieren blendend mit dem Publikum ("auf Augenhöhe")
Melden | vor 3 Jahren
Es war toll!
Melden | vor 3 Jahren
Gemütlich, humorvoll, lu
Melden | vor 4 Jahren
Super Schauspieler! Interessante Lokation! Gute Stücke!
Melden | vor 4 Jahren
Schöne Atmosphäre
Melden | vor 4 Jahren
witzig, einfach gut, war super
Melden | vor 4 Jahren
Ich habe "Froggy" gesehen. Es war gut gemacht, lustig und auch tiefsinnig. Ein schöner Abend!

Umgebung erkunden
Galli Theater

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
10:00 - 14:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Galli Theater besucht hat.