Keine neue Nachrichten

Glam Up Kosmetikstudio

Uthmannstraße 8, Wiesbaden, HE 55246 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

In einer modernen Umgebung im Zentrum von Mainz-Kostheim befindet sich das Kosmetikstudio Glam Up. In den warm eingerichteten Räumlichkeiten werden die Kundinnen und Kunden auf Deutsch, Englisch oder Griechisch beraten. Zum Leistungsumfang des Studios gehören u. a. verschiedene Gesichtsbehandlungen, Waxing, Mani- sowie Pediküre und Wimpernverlängerung. Microblading und Make-up ergänzen das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Ein ganz besonderes Erlebnis, eine zauberhafte Kosmetikerin, ein sehr sauberes Studio und eine tolle Behandlung, ich komme sehr gerne wieder
Melden | vor 3 Jahren
Alles bestens! Sehr sauber und professionell. Kann ich nur empfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nette, zurückhaltende Kosmetikerin. Habe es nicht gleich gefunden, aber ich würde trotz (angemeldeter) Verspätung lieb empfangen und meine Verspätung hinten drangehängt. Es ist alles sauber & ordentlich. Zur Begrüßung hab’s einen Tee. Es war alles zu meiner Zufriedenheit und zum Abschluss Gans noch einen 10€-Gutschein zu Weihnachten geschenkt. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin im Januar & komme gerne wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Schneller Termin, super Behandlung, alles perfekt, vielen Dank
Melden | vor 3 Jahren
Alles sehr angenehm und sauber
Melden | vor 3 Jahren
Es war ok, aber für den regulären Preis zu teuer. Die Intensive-Behandlung war nicht sehr ausführlich; Unreinheiten wurden nur unzureichend behandelt und Leistungen, die ich von Intensiv-Behandlungen anderer Institute kenne wie Augenbrauenkorrektur und leichtes Tages-Make-Up waren nicht enthalten. Auch die Hals und Dekollté-Behandlung war nur sehr oberflächlich und alles andere als intensiv. Fazit: zu dem reguären Preis von 65 € für die Intensive-Behandlung gibt es bessere Alternativen.
Melden | vor 3 Jahren
Alles gut, nur an den Fingern hätte man etwas besser arbeiten können.
Melden | vor 3 Jahren
Top! Gleich Termin für den nächsten Besuch ausgemacht!
Melden | vor 3 Jahren
Gute kompetende Behandlung
Melden | vor 3 Jahren
Die Behandlung wird von einem Ausnahme-Talent durchgeführt. Sehr angenehme Atmosphäre. Wir sind sehr kritisch, leben im Musterland der Kosmetik in Frankreich, sind dementsprechend verwöhnt. Die Behandlerin hat grosse Erfahrung als Visagistin und kennt sich besonders gut mit dermatologischen Problemfällen (zb Pigmentstörungen) aus. Unsere Empfehlung mind. parallel zum Dermatologen befragen weil beim Dermatologen unnütze sog. Igel-Leistungen verkauft werden, die oft sinnlos sind.Interessant: Synergien mit der HP Spezialistin W. Klier! Wir wünschen weiterhin Erfolg! John

Umgebung erkunden
Glam Up Kosmetikstudio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Glam Up Kosmetikstudio besucht hat.