Hairplanet

Friseur
Grabenstraße 22, 65183 Wiesbaden Grabenstraße 22, 65183 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 82 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Salon Hairplanet in der Grabenstraße werden klassische und stylishe Haarschnitte für Damen, Herren und Kinder angeboten. Zum umfangreichen Angebot gehören weiterhin Folien-, Hauben- und 3D-Effekt-Strähnchen sowie Tönungen und Farbe. Für besondere Events werden Hochsteckfrisuren oder Dauerwellen offeriert. Kosmetikanwendungen wie Make-up oder Augenbrauenkorrekturen runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
62 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr nett!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Friseure sind freundlich und zuvorkommend. Ihre Empfehlungen sind auf die Kundin zugeschnitten und umsetzbar. Ich bin sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Supernettes Team! Und endlich mal ein Friseur, der etwas von seinem Handwerk versteht! Werde definitiv nur noch dort hingehen 😁 Auch für Kinder sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gute Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super freundlich , habe mich wohl gefühlt. Meine Haare wurden zuzüglich im Ansatz gefärbt , toll geworden. Der Haarschnitt auch prima . Bin voll zufrieden. Kann ich unbedingt empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Haarschnitt super, personal sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolle Beratung, super Schnitt, perfekte Farbe und sympathischer Friseur. Klare Kaufempfehlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
nur zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr guten Eindruck, sehr guten Haarschnitt, werde wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
gemütlicher, kleiner Laden mit kompetenten Frrisör
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hairplanet

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hairplanet besucht hat.