Keine neue Nachrichten

Heilpraktikerin Gabriele Müller

Schmalweg 32, Wiesbaden, HE 55252 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Die erfahrene Shiatsu-Therapeutin und Heilpraktikerin Gabriele Müller verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet des Gesundheitswesens. In ihrer Naturheilpraxis möchte sie ihre Patienten mit ganzheitlichen Behandlungskonzepten auf dem Weg in ein ausgeglichenes Leben begleiten. Zum Leistungsumfang gehören u. a. Psychotherapie, Homöopathie, Akupunktur und Bindegewebs-Massage. In der Praxis können sich die Patienten auch einer Hypnose zum Thema nach Wahl unterziehen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
ich fühle mich gut aufgehoben und denke, ich werde gute Fortschritte mit ihrer Hilfe machen.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gute Heilpraktikerin nimmt sich viel Zeit. Kann ich nur Empfelen!!!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr nett. Ich konnte righting abschalten. Immer wieder gern.
Melden | vor 3 Jahren
Schöne Atmosphäre und Frau Müller kennt sich in Ihrem Job aus und sie nimmt sich sehr viel Zeit. Immer gerne wieder!

Umgebung erkunden
Heilpraktikerin Gabriele Müller

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heilpraktikerin Gabriele Müller besucht hat.