Keine neue Nachrichten

Highlight Concerts

Rheinstraße 20, Wiesbaden, HE 65185 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!" lautet das Motto von Highlight Concerts. Zu den Produktionen zählen Klassik-Veranstaltungen wie „The Best Of Ennio Morricone", „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die „12 Tenors“ sowie Musicals wie „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, die „Große Andrew Lloyd Webber Gala“ oder „Musical Starnights“. Neu im Programm sind „Ekel Alfred“, „Falco the Show“, die „Udo Jürgens Show“ und „Paganini Nacht“.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Es hat uns ausgesprochen gut gefallen
Melden | vor 3 Jahren
Die "Best of MUSICAL Starnights" war ein ganz tolles Erlebnis. Vielen Dank an das tolle, vielseitige Ensemble. Die Musik, die schönen Kostüme, die tollen Tänzer und Sänger, die oft beides gleichzeitig taten, waren einmalig. Und das alles in der Kulisse des Wiesbadener Kurhauses. Besser geht es nicht.
Melden | vor 3 Jahren
Eine gelungene Darstellung aus verschiedenen Musicals. Ich mag Musicals sehr gerne, so dass ich die Darbietungen meistens auch zuordnen konnte. Meine Begleitung hätte da deutlich mehr Schwierigkeiten. Ggf könnte man das am Anfang kenntlich machen? Im Hintergrund war eine beleuchtete Leinwand als Bühnendeko angestrahlt, hier ggf zu Beginn ein kurzer Text durchlaufen lassen?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.