Highlight Concerts

Tickets & Events
Rheinstraße 20, 65185 Wiesbaden Rheinstraße 20, 65185 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
0% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts mit Sitz in Kiel. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza, die „12 Tenors“ oder Musicals wie „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Andrew Lloyd Webber Gala“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Don Clarke“, „Ute Lemper“, „The Best Of Ennio Morricone“ und „Anna Maria Kaufmann“.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Orchester hat wirklich sehr gut gespielt, aber die Sänger waren mittelmäßig und ich hätte auf die Moderation nebst "Späßchen" gut verzichten können. Leider war die Halle auch sehr kalt; das war auch negativ.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
leider keine Sitzplatzreservierung , in der Kategorie wünschenswert; Ton sclecht ausgepegelt, zu leise -schlecht zu verstehen, ansonsten Schauspielerisch und Musikalisch gut; aber leider kein guter Sitzplatz und schlechte Tontechnik
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Aufführung war gut, aber der Veranstalter eine Zumutung. Wir haben gute Plätze gekauft, die vom Veranstalter einfach frei gegeben wurden. Ebenso war die Sicht außer in der ersten Reihe wirklich schlecht. Organisatorisch war die Veranstaltung ein absoluter Reinfall, die Tänzer konnten dafür selbstverständlich nichts und haben ihr bestes gegeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Grouponkasse und Kartenverkauf bitte auch zukünftig immer mit einer Person besetzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
An weiteren Veranstaltungen wäre ich sehr interessiert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der Umtausch der Gutscheine in Karten war schwierig. Wir haben billigere Plätze bekommen als geplant, so dass der Wert des Groupon-Gutscheins nicht ausgenutzt werden konnte. Das war den Menschen an der Kasse aber vollkommen egal. Die Qualität der Aufführung war leider auch nicht gut. Technische Probleme, schlechte Akustik, beim Sprechen waren die Schauspieler viel zu schnell und zu leise. Da hätten die Tontechniker sicher mehr draus machen können. Sehr schade.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.