Keine neue Nachrichten

Verdi Nacht mit Startenor Christian Lanza

Kurhausplatz 1, Wiesbaden, DEUTSCHLAND 65189 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie The Best Of „Ennio Morricone", „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors, sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Andrew Lloyd Webber Gala“, Havana Nights und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Ekel Alfred“, „Falco the Show“, „die Udo Jürgens Show“ und die „Paganini Nacht“.

Empfehlungen

Melden | vor 7 Monaten
Es war ein wirklich wunderbares Event und es hat meinem Mann und mir sehr gut gefallen. Das Orchester, der Dirigent, das Ensemble und natürlich die Solisten, dass war wirklich beeindruckend. Wir würden jederzeit noch einmal diese Veranstaltung besuchen. Wir waren in Koblenz in der Rhein-Mosel-Halle.
Melden | vor 2 Jahren
Es war eine großartige Veranstaltung, ein voller Genuss für Ohren und Augen. Der Startenor Christian Lanza und die anderen Solisten sowie der Chor und das Orchester Milano Festival Opera waren einfach spitze. Auch der Veranstaltungsort "Alte Oper" in Frankfurt am Main war sehr gut.
Melden | vor 2 Jahren
Alles bestenf. Tolle Aufführung.
Melden | vor 2 Jahren
Immer gute Stimmen und Musiker

Umgebung erkunden
Verdi Nacht mit Startenor Christian Lanza

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Verdi Nacht mit Startenor Christian Lanza besucht hat.