In Shape Personal Fitnesstraining

Fitnessstudio
Bahnhofstraße 44,, 65185 Wiesbaden Bahnhofstraße 44,, 65185 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Macht weiter so!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielleicht öfters mal loben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Raum viel zu klein, keine Musikanlage vorhanden, kleine Miniboxen, sehr unprofessionell, Trainerin redet zu viel und trainiert zu wenig, mitten im Raum hängen Singe von der Decke an denen man sich ständig stösst...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Gutschein wurde als Stoffwechsel und Fitnessanalyse verkauft. Im Studio wurde dann mitgeteilt, dass Stoffwechselanalyse garnicht möglich sei. Auf der Homepage wird allerdings auch Stoffwechselanalyse angeboten. Da weiß ich jetzt nicht so ganz was ich glauben soll. Fitnessübungen waren gut und werde ich zu Hause weitermachen. Aber hätte ich den Originalpreis von 129 Euro für BMI bestimmen, wiegen und ein paar Übungen bezahlt, wäre ich ganz schön enttäuscht gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Klasse Sache! Eins a, weiter so! :D
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
ich habe bis heute keine Termine bekommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
sauber, gute Athmosphäre
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
In Shape Personal Fitnesstraining

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich In Shape Personal Fitnesstraining besucht hat.