Delicious! Wein & Reisen

Ausflug
Wagemannstraße 13 (Altstadt-Schiffchen), 65183 Wiesbaden Wagemannstraße 13 (Altstadt-Schiffchen), 65183 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Weinhändler Andreas Mario Zimmer – Inhaber von Delicious! Wein & Reisen – ist seit mehr als 20 Jahren im Weinhandel tätig und besuchte bereits die bedeutendsten Weingüter der Welt. Seit sieben Jahren gibt er sein Wissen an Weinliebhaber und solche, die es werden möchten, weiter. Daneben werden Veranstaltungen mit kulturell und historisch interessanten Themenschwerpunkten organisiert. Individuelle Weinreisen zu reizvollen Regionen in der „alten“ und „neuen“ Welt auf den Spuren der Geschichte gehören ebenfalls dazu.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Sekt am Ende war eine gute Idee
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Führung war sehr Hotellastig und hat meiner Meinung nach wichtige Teile der Stadt ausgelassen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Delicious! Wein & Reisen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Delicious! Wein & Reisen besucht hat.