Kim Sushi

Restaurant
Langgasse 15, Wiesbaden, HE 65183 Langgasse 15, Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
59% von 17 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das neu eröffnete Lokal im Herzen von Wiesbaden serviert asiatische Spezialitäten und verschiedene Sushi-Kreationen. Diese werden ausschließlich aus frischen Produkten aufwendig zubereitet. Fans der japanischen Röllchen aus Reis, Fisch, Gemüse oder Tofu haben die große Auswahl aus Nigiri, Maki, Big Rolls und ganzen Sushi-Platten. Freunde der vietnamesischen, thailändischen und chinesischen Küche dürfen sich unter anderem auf Gerichte wie Bún bò nam bộ, Pho Hanoi, Tom Kha Gai oder Chop Suey freuen. Vorspeisen wie Frühlingsrollen, Suppen und Desserts wie gebackene Banane mit Honig runden das Angebot rund um den asiatischen Kontinent geschmackvoll ab.

Empfehlungen

5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es War sehr lecker, hat ein wenig lang gedauert aber sie machen alle Sushi frisch! Alle waren sehr bemüht Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
3 kleine Sushi-Platten zum Mitnehmen bestellt! Fast eine 3/4 Stunde drauf gewartet! Nach den herumliegenden schwarzen Speisekarten bestellt für 30,90 Euro gesamt. Dann wollte der aber 34,85 Euro, ja hätten neue Preise und zeigte die.mir auf anderer Liste hinterm Tresen. War dort recht voll, so dass ich keine Diskussion wollte! Habe ihm empfohlen, seine herumliegenden Karten mal zu entfernen! Hat er nur süffisant gegrinst! Sushi an sich war zwar dann i. O., mehr aber auch nicht! Ich war definitiv das letzte Mal dort! So holt der sich sein Groupon-Nachlass im Nachhinein wieder rein, denke ich! Soll ja eigentlich mehr Werbung sei, aber das ging nach hinten los, Herr Kim! Was soll's, mich seht ihr bei derartigen Geschäftspraktiken nicht mehr!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Wir waren voll auf begeistert es wurde alles frisch zubereitet von einem Sushi Meister beisein..große Portionen geschmacklich frisch angenehm..sehr gerne mal wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Wurde positiv überrascht von Geschmack und Qualität des Sushis, nachdem ich ein paar Anläufe gebraucht habe, bis ich den Gutschein einlösen konnte (dem Sushi-Koch seien seine Heimaturlaube gegönnt). Hatten unser Sushi Take Away bestellt, wurde frisch zubereitet, war fix fertig und freundlich waren die Angestellten auch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Extrem schlecht gelaunter Mitarbeiter an der Bestellannahme.Sushi sah aus wie von einem Kindergartenkind gerollt und Fisch hat sehr alt geschmeckt habe es daher aus Rücksicht auf meine Gesundheit entsorgt.Schade!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kim Sushi

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kim Sushi besucht hat.