Keine neue Nachrichten

Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschiffahrt AG

Rheingaustraße 145, Wiesbaden, HE 65203 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Mit stolzen 12 Schiffen pflügt die Flotte der KD Deutsche Rheinschiffahrt durch die Wellen von Rhein und Mosel zwischen den Städten Köln und Mainz, Cochem und Koblenz. Erstklassiger Komfort ist auf gemütlichen Partyschiffen oder speziellen Eventschiffen selbstverständlich, wenn zu Linien-, Panorama-, Touren- und Themenfahrten abgelegt wird. Besondere Highlights sind Dinnerfahrten mit Panoramablick, All-inclusive-Abendfahrten, Feuerwerksfahrten mit Logenplätzen oder Nostalgiefahrten durch das UNESCO Welterbe Mittelrheintal zur sagenumwobenen Loreley.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sehr gepflegtes, schönes Schiff. Sehr freundliches Personal. Gute Organisation bei der Platzierung. Waffel war sehr lecker.
Melden | vor 2 Jahren
30 Minuten später beginnen !
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schön geschmückt, schöne Route, freundliche Bedienung - es war ein wunderbarer Nachmittag!
Melden | vor 2 Jahren
Meine Frau wurde trotz Ausweis nicht auf die Behindertentoilette gelassen. " Wer so gut aussieht ist ja wohl nicht behindert, sie sitzt ja garnicht im Rollstuhl. Der Landesbehindertenbeauftragte ist eingeschaltet
Melden | vor 2 Jahren
Essen könnte angepasster sein
Melden | vor 2 Jahren
Am besten vor der Fahrt Plätze reservieren. Diese Möglichkeit war mir nicht bekannt.
Melden | vor 2 Jahren
Das Feuerwerk war mega....das Essen unterirdisch schlecht
Melden | vor 2 Jahren
Mehr auf Passagierwünsche eingehen.

Umgebung erkunden
Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschiffahrt AG

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschiffahrt AG besucht hat.