Keine neue Nachrichten

Kosmetik am Theater

Christian-Zais-Straße 3,, Wiesbaden, HE 65189 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (8)

Von unseren Redakteuren

Das Studio bietet mit seinem umfassenden Angebot rund um die Themen Schönheit, Wohlgefühl und innere Harmonie viele Arten von Kosmetikbehandlungen und Körperprogrammen an. So können Anwendungen im Bereich Anti-Aging, Ultraschall, Vitamin C, Hyaluron und Kollagen, Permanent Make-up, Mikrodermabrasion sowie Körper- und Cellulitebehandlungen gebucht werden. Körperfitness und Figurmanagement können auf Wunsch durch Lymph-Massage, Sport- oder Relaxing-Massagen unterstützt werden. In einem persönlichen Beratungsgespräch können individuelle Ansätze gefunden werden.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Es war toll und hat richtig gut getan.
Melden | vor 3 Jahren
Auf jedem Fall weiter zu empfehlen. Super Arbeit.Alles perfekt und sauber. Ich komme da wieder
Melden | vor 3 Jahren
indiv. kompetente Beratung
Melden | vor 3 Jahren
Es war wirklich super. Es wurde sich sehr bemüht und ich würde gut beraten. Werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen :)
Melden | vor 3 Jahren
Sehr angenehme Atmosphäre und 1A Behandlung. Frau Löbner geht auf individuelle Fragen & Wünsche ein .... Gerne komme ich wieder um andere Gesichtsbehandlungen zu probieren. Empfehlenswert ohne Einschränkung!
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliche und kompetente Beratung, ich habe mich wohl gefühlt

Umgebung erkunden
Kosmetik am Theater

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetik am Theater besucht hat.