Kosmetik and Nagel Gedöns

Nagelstudio
Stettiner Straße 14, Wiesbaden, HE 65203 Stettiner Straße 14, Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im modernen Salon widmet sich eine professionelle Kosmetikerin ganz den Themen Beauty und Wellness. Der Beauty-Salon hat sich auf Kosmetikbehandlungen sowie Nagel- und Fußpflege spezialisiert. Schönheitsbewusste können zudem Behandlungen mit dem Plasma-Pen in Anspruch nehmen, die die Haut elastischer machen sollen. Der Salon strahlt eine warme und gemütliche Atmosphäre aus, die die Kundinnen und Kunden willkommen heißt. Die Behandlungen werden mit hochwertigen Markenprodukten durchgeführt und laden dazu ein, den Alltagsstress zu vergessen.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Stunden
Ich kann Nagel Gedöns zu 100% weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Ich bin begeistert. Hände als auch Füsse sind perfekt! Auf meine Wünsche wurde zu 100% eingegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Behandlung war perfekt. Würde jederzeit wieder gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr kompetente Beratung und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war sehr zufrieden. Frau Brown hat sich viel Zeit genommen und das Ergebnis war perfekt. Jederzeit gerne wieder 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Fantastisch schöne Nägel,100% zufrieden dorthin gehe ich gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
gute Manikure in einer angenehmen Atmosphäre, Ausspannfaktor
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Freundlich und kompetent - empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr angenehme professionelle Behandlung mit tollem Ergebnis.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetik and Nagel Gedöns

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetik and Nagel Gedöns besucht hat.